Meine vorhaut bedeckt völlig meine eichel!

12 Antworten

Sei froh. Eichel muss geschützt werden

Kein Problem, ist ganz normal. Kommt halt nur auf die Spannweite der Vorhaut an, die bei jedem Menschen anders sind.

LG Runnerp3

in dem alter ist das nich gut...geh zum urulogen

Das ist doch normal, dass sie ganz bedeckt ist. Und im steifen Zustand muss man sie ja nicht umsonst zurückschieben, wenn sie da schon ganz unten wäre gäbe es ja nie was zum "zurückschieben" also ich weiß nicht, wo das Problem liegt. Ich kenne das garnicht anders, als so.

Kommt ganz drauf an. Wenn du die Vorhaut ganz zurückschieben kannst, dass man die ganze Eichel sieht, dann das wohl kein Problem. Nur wenn sie nicht mehr weiter geht, als sie von selber zurückgeht. Meine Vorhaut bedeckt nicht mal im schlaffen Zustand die ganze Eichel