Meine Tochter hat Prittstift auf die Scheibe geschmiert. Wie kriege ich den wieder weg?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

mit einem ceranfeldreiniger abkratzen wenns trocken ist

da hätt ich auch von allein drauf kommen können :o) aber ich war so neben der spur lol naja kleber is vom fenster weg. :o)

Danke :o)

0

Bioputzstein ... was damit nicht abgeht, geht nie ab. Gibt es in jedem Drogeriemarkt.

Die Klebestifte sind heutzutage allgemein wasserlöslich, weil damit ja oft auch Kinder spielen - und die stecken halt gerne mal was in den Mund.