Meine Tierarztpraxis Virtualbox Hilfe?

2 Antworten

Sofern du die CD da hast einfach einlegen und im laufenden XP unten in der VirtualBox-Leiste auf das CD-Symbol Rechtsklick machen. Hier kannst du dann das sog. "Hostlaufwerk" auswählen. Diese Option gibt der VM dann direkten Zugriff auf dein CD-Laufwerk.

Alternativ kannst du dich im Internet auch nach einer passenden ISO-Datei umsehen.

Hi, sollte das problem nicht gelöst sein:

Du musst in der Virtuall box auf den Xp gehen, dann Ändern klicken, dann auf Massenspeicher und dort ein optisches Laufwerk hinzufügen. Bei den Attributen (ganz rechts im Bild ) musst du bei dem Laufwerk das passthrough anklicken. Dann sollte dein Spiel normal starten können (sofern du d3d aktiv hast)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung