Meine Tamaya-Pflanze klebt total, auch die Fensterbank darunter. Was kann ich machen, es sind keine Schädlinge zu sehen und sie wächst auch trotzdem noch gut?

1 Antwort

Das sind Honigtröpfchen, so nennt man die winzigen Tröpfchen die die Pflanze absondert ... bei vielen Orchideen ist das auch so!  

Versuch sie mal, die sind zuckersüß ;-) 

Hallo, gibt es einen Kaugummi speziell für Zahnprothesenträger?

Hallo, 

gibt es denn einen Kaugummi, speziell für Zahnprothesen? 

Oder verkleben alle Kaugummis und man nimmt am besten nur Bonbons? 

Danke

...zur Frage

Schädlinge auf Elefantenfuss?

Hallo alle zusammen. Meine tochter hat vor kurzem einen Elefantenfuss für ihr zimmer gekauft. Jetzt hat sie gemerkt, dass da irgendwelche weißen Schädlinge sind. Woher kommen die? Und vorallen dingen warum sind die gekommen? Was kann man gegen sie machen? Die Pflanze klebt auch ganz schön. Hat jemand Erfahrungen damit gemacht?

Lg

...zur Frage

mein "kollege" macht mir sorgen!

hallo,

ja ich (17J) habe das problem dass mein "kollege" (penis) etwas berührungs-empfindlich ist. wenn ich z.b. mit dem finger über die eichel fahre, merke ich einen leichten schmerz. (in erregtem zustand mehr) ist das normal? also ein kumpel von mit (21J) meinte er hatte das früher auch, und das legte sich bei ihm nach dem ersten mal. ich selber hatte mein erstes mal noch nicht.

und dann nochwas, wenn ich mich der selbsbefriedigung widme, klebt, die vorhaut an der eichel. das heißt ich musst die vorhaut davor entweder zurück machen, damit die eichel vollkommen trocken ist, oder sie eben immer wieder nass machen, damit es nicht klebt. an mangelnder intimhygiene kann es nicht liegen. da ich die eichel nach jedem gang aufs klo am waschbecken säubere (abtupfen reicht mir nicht) und duschen tu ich auch so gut wie jeden tag, wobei ich ihn auch wieder wasche.

bitte um vernünftige hilfe... ich bin leicht ratlos ^^

...zur Frage

Sind das schädlinge?

Hallo also wir haben einen Maulbeeren baum im garten seit wochen wächst da iein weißer Schimmel und es sind iwelche fiecher drauf. Sie sehen aus als währen sie vom schimmel gefressen worden

...zur Frage

Handy lag auf Fensterbank und Heizung war an.kann das Handy davon Schäden haben?

Während ich schlief hab ich mein Handy geladen es lag auf der Fensterbank und unten darunter ist die Heizung.. hab total vergessen das die Heizung an ist sonst hätte ich es bestimmt nicht da laden lassen kann es sein das das Handy jetzt kqput ist ?

...zur Frage

Gibt es eine Pflanze, die Hanf vom Aussehen total ähnelt?

Und legal ist und hier in Deutschland wächst^^

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?