Meine Mutter hat mich bei selbstbefriedigung beobachtet?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Ignorier das einfach und sei demnächst ein bisschen vorsichtiger. Vielleicht musst du auch Deine Zimmertür nicht offen stehen lassen.   Warum Deine Mutter zugesehen hat kann ich mir auch nicht erklären. Halte ich auch für sehr unwahrscheinlich erhlich gesagt: Sowohl Deine als auch ihre Reaktion. Beides ist schräg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag sie einfach ob ihr die Show gefallen hat;-) Mals sehen was sie antwortet

Sie wollte Dich bestimmt nicht stören

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meine Meinung ist das du mit deiner Mutter Sex ham kannst und das so oft ihr wollt. Nur schwanger darf sie nicht werden. wenn sie wirklicher geschockt wäre wäre sie nicht stehn geblieben an der Tür. Du besuchst keine Angst ham. Frag sie ob es ihr gefiel. Was sie davon hält. Ob es sie erregt hat. Sie könnte dir den sex zeigen und dich so auch aufklären. So hättet ihr beide was davon. Geniest es.

Wenn's dir unangenehm ist vergiss das alles.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich geh immer dafür auf Toilette. Aus dem einfachen Grund dass bei uns fast immer jm zuhause ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JIzzChris2
15.01.2017, 19:38

Ich auch aber wenn ich jz diesen kommetar abschicke werde ich wieder gebannt

0

Sie steht auf dich, ist doch logo ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Keine Panik. War bei mir vor ca. nem Jahr auch so ^^. Ich würde dass nicht weiter ansprechen. Mütter sind meistens sensibel. Wenn du dass nicht ansprichst, wird dies auch nicht tun. Also mach dir keine Sorge. Und das die so lange da stand wird wohl reinfach der schock gewesen sein. Das ist am Anfang natürloich etwas unangenehm. Aber ich verspreche dir, in na woche denkst du garnicht mehr dran ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JoshuasFragende
11.09.2016, 20:18

sensibel im umgamg mit ihren kindern bei solchen sachen meine ich

0

Erst angeblich deine Schwester, jetzt deine Mutter...welche perverse Neigung versuchst du hier nachzugehen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube deine Mutter würde dich nicht nehmen weil das ist deine Mutter und zweitens die würde nicht einen Jungen nehmen der noch so jung ist also Altersunterschied

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ignorier es

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?