Meine Kollegin sagte mir zu mir Schätzelein?

2 Antworten

Hat ne ältere Freundin in der Schule früher auch oft zu mir gesagt (2 Jahre älter) bei ihr war das eher in die richtung "ich nehm dich nicht ernst, deswegen bring ich so nen starkes wort weil du eh nichts "machen kannst"....

GutMensch152
Fragesteller

Ich versteh das nicht wenn kein Interesse besteht dann sagt man doch lieber gar nicht als ein Wort mal heraus gehauen . Es gab auch Zeiten das sie vor mir ihr BH gerichtet hat , auch sehr komisch ? gvlg

Superchecker123  04.10.2016, 13:57
@GutMensch152

Klingt nach Friendzone lvl>9000!
Wenn n Mädel wirklich was von dir will, ist sie meistens viel zu schüchtern um sowas zu machen, außer sie ist wirklich extrem abgebrüht!

Jenny175  23.12.2019, 15:24
@GutMensch152

nein , gar nicht komisch, warum sollte man das nicht tun, wenn ihr euch gut kennt, und Schätzelein sage ich zu allen Kollegen, ist so daher gesagt

Mhmm schwer zu sagen.. Ich sag mal so liebe dich und ich liebe dich ist auch nicht das selbe.. Jeder hat etwas Glück verdient, mach das was dein Gefühl dir sagt, mehr als verlieren kannst du nicht, jedoch mach es dieses Mal schlauer sodass sie möglicherweise ihre Gefühle ausdrückt. Am besten einen kleinen Spaß darüber machen was damals war, denn das ist die beste Möglichkeit um so ein Gespräch zu eröffnen denn die Dame auf der anderen Seite fragt dann mit Sicherheit wieso 😄 (kleiner Trick 😜)