Meine Kette zieht mir immer Haare hinten raus was kann ich tun?

5 Antworten

Ungewöhnlich.. liegt auf jeden Fall an der Kette ich denke nicht das du das schonmal bei einer anderen hattest oder? Ich kann dir ja jetzt nur sagen entweder machst du dir ein Zopf oder eine Hochsteckfrisur und machst dir am HinterKopf noch eine Spange rein das auch wirklich alle haare weg sind oder du gehst mal zu einem Juwelier und frägst woran das liegen könnte, vill ist ja irgendwas kaputt.. 

Viel Glück:)

Das ist bei sogenannten Schlangenketten leider häufig so.

Leider hilft nur, die Kette gegen eine mit einer anderen Gliederung auszutauschen.

Kannst Du mir mal ein Foto von der Partie mit dem Schloß hier einsetzen. Muß allerdings so deutlich sein, daß ich das Kettenmuster und auch das Schloß gut erkennen kann. Evtl. finde ich dann eine Lösung.

Was möchtest Du wissen?