meine katze spielt immer mit meinem vibrator kann da irgendwas passieren wenn ich den trotzdem benutze?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Als Austausch kannst du die Katze ja mal benutzen. Der Fischgeruch dürfte seinen Teil tun.

Die Katze wäscht sich kaum mit Seife die Pfoten. Vielleicht hat sie vorher eine Maus gejagt. Außerdem ist die Katze ja draußen, und dort ist es nicht Keimfrei. Daher solltest du deinen Vibrator reinigen.

Vielleicht wirds mal haarig.

Aber so  lange Du keine Allergie dagegen hast..

Die Katze will das Ding auch mal benutzen.
Oder das Ding riecht nach Fisch.
Ich würde das Ding erstmal mit kochenden Wasser abwaschen. Da nach ohne das zu waschen ist eklig.