Meine Hühner bei Stardew valley fressen im Winter nichts, warum?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du legst das Futter auch in die Futterkrippe? Sie nehmen sich das Heu schließlich nicht aus dem Silo heraus.

Geiloooganz111
Fragesteller

Ja, da lege ich es rein. Ich kann das ja soweit ich weiß nicht anders wo reinlegen.

Geiloooganz111
Fragesteller

Ich hab gerade gemerkt, dass ich es doch nicht richtig reingelegt habe. Danke für die Hilfe 😅

Das klingt so eher nach einem Bug. Falls du die ganze Zeit am Stück gespielt hast würde ich einen Neustart vom Game probieren. Wie ist es denn bei deinen Kühen?

Woher ich das weiß:Hobby – Habe bereits schon mehrere Stunden in diesem Spiel verbracht
Geiloooganz111
Fragesteller

Ich hab leider noch keine Kühe, ich spiele erst seit einpaar Tagen. Aber ich werde das mit dem Neustart mal versuchen!