Meine Haut wird immer heller. Woran liegt das?

2 Antworten

Entweder ist es einfach so wegen veranlagung etc...
Oder es liegt daran dass du hier in deutschland lebst und sich deine Haut eben an das wetter hier und nicht an ägyptische temperaturen anpasst :) und sonst geh vielleicht einfach öfter in die Sonne

Warst du in letzter Zeit oft im Haus und hast oft die Sonne gemieden? Wenn ja, ist das höchstwahrscheinlich der Grund.

alfd18
Fragesteller

Ich bin die früher auch im tiefen Winter nicht heller geworden.. Also denke nicht das es daran liegt