Meine Große Liebe hat einen Freund. Was soll ich tun?

12 Antworten

An deiner Stelle würde ich einen Cut machen, damit du besser damit umgehen kannst. Sprich: lösche die Nummer, trifft dich nicht mehr mit der Person, geh ihr aus dem weg. Ausspannen ist das aller letzte. Also wirst du dich leider damit abfinden müssen, auch wenn es bestimmt schwer sein wird. Aber mit der Zeit wird es auch leichter. LG

Versuch sie zu vergessen. Und bitte Versuch nicht um sie zu kämpfen da verletzt du sie eigentlich. Sie ist ja in wen anderen verliebt und wenn es einen von den beiden zu viel wird machen die Vlt Schluss und dann geht es ihr echt sch.

Nichts. Jemand, der sich in einer Beziehung befindet, ganz gleich, ob die nun (vermeinlich oder tatsächlich) gut oder schlecht läuft, sollte völlig off-limits sein. Du wirst dich anders orientieren müssen - oder eben warten.

Tochter ist lesbisch HILFE?

Meine Tochter hat sich vor ein paar Tagen vor mir und meinem Mann geoutet.Sie ist 22 Jahre alt. Die Nachricht gat uns beide sehr schockiert und entsprechend heftig waren unsere Reaktionen. Ich hatte sie bisher immer für eine sehr feminine und normale junge Frau gehalten. Als sie das sagte hatte ich einen kleinen Zusammembruch. Mein Mann wurde sehr wütend. Abscheinend hatte sie eine andere Reaktion erwartet denn sie musste weinen. Wir sind eine sehr gläubige Familie allerdings tolerieten ich und mein Mann homosexualität solange sie nicht in unserem engsten Umfeld stattfindet. Bei unserer Tochter verkraften wir es aber einfach nicht weil es mit unserem restlichen Leben einfach nicht zu vereinbaren ist. Ich bitte alle die soweit gelesen gaben sich Kommentare zum Thema Homophobue etc. zu sparen. Sie werden damit weder uns noch unserer Tochter helfen. Nun zu meiner eigentlichen Frage:

Ich und mein Mann sind uns einig das wir unsere Tochter in dieser Lebensweise nicht unterstützen und auch nichts damit zu tun haben wollen, und möchten sie bitten auszuziehen. Sie hat wie wir erfahren haben eine Freundin und sie verdient auch bereirs sehr gut deshalb denken wir das sie durachaus fähig ist auf eigenen Beinen zu stehen. Da sie allerdings nach ihrem Coming out emotional sehr angeschlagen war möchten wir ihr das so sanft beibringen wie möglich. Meine Frage ist jetzt: Wie? Wad können wir sagen?

Ausserdem müssen wir all das auch unserer jüngeren Tochter erklären. Sie ist 15. Trotz des altersunterschieds haben meine Töchter eine sehr enge Verbindung. Demensprechend schwer wird es sein ihr zu erklären warum wir das machen. Sie liebt ihre Schwester sehr und warscheinlich wird es sie sehr hart treffen. Wie sollen wir ihr das erklären? Zumal sie noch so jung ist. Ich möchte nochmal daraufhinweisen das unsere entscheidung bezüglich unserer Tochter feststeht und die Kommenrare hier nicht daran ändern werden. Ich möchte lediglich um tipps bitten wie wir all das unserem Töchtern erklären sollen. Ich bin für alles schon im Vorraus sehr dankbar.

...zur Frage

Das soll fremdgehen sein?

Mein freund hat mit mir eine große Diskussion und meint ich soll mich von mein freunden (jungs) fernhalten weil die mich gern mal ärgern in dem sie mich kitzeln und mein freund sagt das sei schon fremdgehen ?????

...zur Frage

Mein Freund ist im Urlaub. Ich halte es nicht mehr aus. Ich habe grosse Lust. Was soll ich tun?

An die Mädels.

Wart ihr auch mal lange alleine so über 2 Monate während euer Freund nicht da war??? Wie habt ihr es ausgehalten. was soll ich tun?

...zur Frage

Wieso schreibt mir ein Mädchen jeden Tag obwohl Sie einen Freund hat - Große Liebe?

Sie sagt selbst es sei die große Liebe mit ihrem Freund........

...zur Frage

Freundschaft oder die (große) Liebe Wie würdet ihr euch entscheiden?

Was würdet ihr tun/Wie würdet ihr euch entscheiden?

Würdet ihr euch für a die große Liebe oder b für den besten Freund/in Entscheiden?(Wenn es sein müsste,man kann sich nur für einen entscheiden)

...zur Frage

Bester Freund spannt mir meine große liebe aus-.)

Hey ich bin mit meinen besten freund jahre befreundet und habe seit 4 monaten eine freundin .. Sie ist meine grosse liebe!!!!! Und er kommt und macht alles kaputt sie sind jetzt zusammen (sie stand aus einmal auf ihn und er liebte sie schon angeblich eine zeit lang) und ich hab echt keine ahnung was ivh jetzt tun soll.. Hilfe was würdet ihr tun??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?