Meine Freundin schläft das erste mal bei mir..

13 Antworten

Als Frau kann ich sagen, gerade am Anfang möchte man sich erstmal wohlfühlen. Vielleicht einfach im Arm liegen und einen lustigen Film schauen - lachen lässt auch das schüchternste Wesen auftauen :D Alles andere ergibt sich eh von selbst. Wenn man frisch verliebt ist, will und/oder kann man eh nichts großartig essen, aber bei Süßes oder Chips greift jeder gern doch mal zu ;)

Ich glaube beim schlafen gehen sind Boxershorts und T-Shirt nie verkehrt - da kann man sich so schön ankuscheln ;-)

Wünsche euch einen schönen Abend!

Plauder mit ihr, dass ihr euch besser kennenlernen könnt oder spielt irgendwas oder macht einen Spaziergang. (Ich weiß nicht wie alt ihr seit)

Wenn du nur ein praktisches Abendessen machen willst, stell einfach ein paar Nahrungsmittel auf den Tisch und sie kann sich dann selbst etwas nehmen. Wenn du eher was "festlicheres" willst dann kannst du ja einen Nudelsalat z.B. machen.

Zieh dich ganz normal an.

Zieh dir beim Schlafen das an, was du immer trägst. Du brauchst dich jetzt nicht so super dolle schön anziehen, weil deine Freundin kommt. Das würde ihr auffallen und ich denke nicht, dass sie das mag.

Hallo, es ist völlig normal in solch einer neuen Situation, nervös zu sein. Viele Partner machen sich Gedanken über solche Sachen. Frage sie doch mal was sie gerne machen würde, sucht euch zusammen einen Flm aus und kuschelt dabei, ihr könnt auch Abends zusammen mit Musik einschlafen. Sei einfach so wie du sonst auch bist, ziehe deinen normalen Kleidungsstil an, sonst würde es etwas komisch rüber kommen wenn du auf einmal total anders aussehen würdest. Mach ihr ihr Lieblingsessen, oder etwas was sie gerne isst, frage sie doch mal danach. Wenn du nicht so "begabt" im Essen zaubern bist mache ein paar Sandwiches zB mit Herz form Belägen (einfach zB die Salami zurechtschneiden). Es gibt keine No-Gos beim Schlafengehen, in einer Beziehung sollte man so sein wie man ist.

Bleib einfach locker, sie ist deine Freundin du wirst schon nichts falsch machen , bleib einfach cool, du musst nix schiekes anziehen sei einfach wie du bist, dass mag sie glaubisch auch. Und wenn ihr eine film guckt nimm sie einfach in den arm, und fühle ihre gefühle für dich. Und beim ersten zusammen schlafen würde ich noch nichts übers sex oder so fragen bzw schlafen nur einen rat musst aber nicht machen es ist besser noch zu warten vllt ist sie nicht so weit oder du auch nicht. ich hoffe ich konnte dir helfen :)

Frag sie was sie gerne essen würde und wenn es zu machen ist mach es. Die meisten Mädchen (So weit ich weiß) mögen keine Socken im Bett... Kann ich auch verstehen ich würds auch nicht mögen wenn mein Freund Socken tragen würde.. :D ich weiß ja nicht wie du schlafen meist ich denke mal... Schlafen halt :D Trag da einfach ein T-Shirt und eine Boxershorts oder sowas

Viel Spaß euch beiden und viel Glück weiterhin noch. LG