Meine Freundin möchte sich die Zunge Spalten lassen?

Hat jemand eine gespaltene Zunge und kann darüber berichten?

Hat jemand einen Partner/-in mit gespaltener Zunge?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

würde versuchen sie davon anzubringen 63%
würde sie in ihrer Meinung bestärken 22%
würde sie finanziell unterstützen 13%
würde es mit ihr gemeinsam machen lassen 3%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
würde sie in ihrer Meinung bestärken

Leben und Leben lassen. Wenn sie es sich unbedingt wünscht dann soll sie es machen, du musst nur selber entscheiden wie du damit klar kommen willst.

Ich hab mich tattoowieren lassen und meine ex hat deswegen mit mir schluss gemacht aber ich hab gelernt das man auch auf seine eigenen Wünsche eingehen muss.

Ob du damit klar kommst ist deine Sache, wenn du sie liebst und darüber hinweg sehen kannst wenn es dich stört dann passt es, wenn nicht dann... Tja...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
würde sie in ihrer Meinung bestärken

Der Post ist zwar schon etwas älter, ich wollte aber trotzdem meinen Senf dazugeben.

Ich bin momentan die Freundin und mein Partner war null begeistert von der Idee und das macht mich etwas traurig. Ich denke jeden Tag an diesen Eingriff, weil ich das schon lange will und hätte mir gewünscht, dass man wenigstens kurz darüber redet, anstatt, dass direkt mit der Trennung gedroht wird.

Wenn man seinen Partner liebt, gibt es in meinen Augen nichts, was diesen "verstümmeln" könnte und ich würde meinen Partner bei solchen Ideen definitiv unterstützen, auch wenns nur ums Informieren geht.

würde sie finanziell unterstützen

Sie sollte es richtig machen, sprich die Ränder vernähen lassen, sonst wächst es wieder zusammen. Wird Euch beiden toll gefallen und ist viel unproblematischer, als viele denken.

PiercingJunge
Fragesteller

Kennst Du Jemand der es hat machen lassen oder hast es gar selbst?