Meine Freundin lästert hinter meinem Rücken über mich!

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Frag sie einfach. 'Stimmt es, dass du nicht immer nur nette Sachen über mich schreibst?'. Es kommt immer alles raus, dass sollte jemand wisser, der über jemand anderen lästert.... Aber: Erzählen kann man viel, wenn der Tag lang ist - an deiner Stelle würde ich mir das mal zeigen lassen, was da so über dich geschrieben wird. Denn nur so kannst du dir sicher sein, dass die Aussage deiner Freundin stimmt.

mach es einfach! sie ist eine falsche Schlange!! du darfst dies nicht und das nicht! tu es einfach..ich glaube sie lästert bestimmt nicht nur bei ihnen!! stell sie zur Rede! Viel Glück :))

kenn ich alles.. nur ich habs anders erfahren..

jaja.. also ich schlag mak vor solang du das nicht 100 %ig weiß , ob es stimmt.. tust du mal gar nix..

oder wenn du dir sicher bist.. schreib sie im chat darauf an.. wirst ja sehen wie sie reagiert ..

musst ja auch nicht erwähnen von wem dus erfahren hasst.. sag. du hasst es neulich mitbekommen und jaa wenn du merkst das es irgentwo vorfällt.. oder so dann beachte sie einfach nicht mehr.. such dir eine wahre freundin !! Viel Glück dabei !! Lg

deine beiden freundinnen abschiessen denn zum schlecht reden hinter dem rücken gehört immer ein sender und empfänger und das sind die beide und die die dir das erzählt hat hat wiederum hinter den rücken der anderen mit dir getratscht. also vergiss die beiden doch bedenke bevor du andere ankarrst da halte deinen eigenen garten lieber sauber.

sag ih einfach das du von freunden gehört hast das sie über dich lästert... und du nur wissen willst ob du ihr vertrauen kannst...