Meine freundin kukt perverse sachen

6 Antworten

Hey, also als erstes ich kann schon verstehen das du dir Sorgen machst. Aber sie ist mitten in der Pubertät! Da ist sowas normal, auch wenn sie ein Mädchen es und es vll. komisch rüber kommt. Aber das sie sich sowas wirklich so oft anguckt ist schon etwas komisch. Wenn ich du wäre würde ich sagen das sie sicher es weiter gucken kann ist ja ihre Entscheidung aber sie sollte es auch vll. etwas reduzieren. Und vorallem sag ihr nochmal das es alle in der Schule wissen. Vielleicht macht sie sich dann etwas Gedanken. Wenn sie aber immer noch nicht dann reagiert würde ich sie wirklich in Ruhe lassen.

Lass sie doch machen. Das kann sie doch selbst entscheiden. Ich finde wäre es deine Schwester, wäre es etwas anderes. Aber sie ist eben deine Freundin. Sie kann tun und lassen was sie will solange sie sich dadurch nicht strafbar macht :D

Soll sies doch machen. Finds jz nich so schlimm. Is ihre Entscheidung..

es is ihre entscheindung. aber wieso lassen ihre eltern sie das??

Mein Gott lass sie doch was is daran schlimm? Solange sie mit 13 nicht buddert