Meine Freundin kommt nicht mehr zum Orgasmus,was kann ich da tun?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich vermute jetzt mal dass deine Freundin zu verkrampft ist und jedes Mal "auf Teufel komm`raus"  zum   Orgasmus  kommen will. ...und gerade deshalb funktioniert es nicht (mehr). Ich will dir auch nicht zu nahe treten, aber vllt. fühlt sie sich (im Unterbewusstsein) auch bedrängt von dir bzw. macht sie alles nur dir zu liebe.

Macht mal eine Pause, sei trotzdem lieb zu ihr und entspannt euch.......dann klappt das auch wieder. Lg

Fabi2000
Fragesteller

Ich würde sie niemals unter Druck setzen und das weiß sie auch;)

Ich weiß ja nicht wie das bei euch ist, aber bist du der Hauptakteur? Od r macht sie auch was von allein? Vielleicht sollte sie mehr machen.. Und sich selber nicht so unter Druck setzen zum orgasmus zu kommen sondern einfach machen und warten was passiert

Es gibt mehrere Möglichkeiten. Man sagt, wenn die Frau beim sex Socken trägt steigt dabei die Wahrscheinlichkeit eines Orgasmus um 80%. Die zweite Möglichkeit wäre, dass deine Freundin ihren Beckenboden Muskel trainieren muss.

YukiHatori  31.08.2015, 20:29

Aus welchem Grund sollte die Wahrscheinlichkeit eines Höhepunktes durch Sockentragen steigen?!

BlackZeroMen  31.08.2015, 20:31

Ja, das hab ich mal in einer Quiz-Sendung im Fernsehen gesehen.