Meine Freundin ist lesbisch wie soll ich damit umgehen?

8 Antworten

Wenn du sie mahgst nimmst du es so wie es ist .Ich Liebe meine Nichte sie ist auch lesbisch.

Wenn Du wirklich ihre Freundin bist dann sag ihr, dass Du zu ihr stehst egal wie andere darauf reagieren. schliesslich ist es doch nichts schlimmes.

Verhalte dich einfach wie immer, du lernst irgenwann damit umzugehen

mal davon abgesehen das man in diesem Alter noch nicht wirklich sagen kann von welchem Geschlecht man sich mehr angezogen fühlt (halte das für eine Phase die vorüber geht) wäre es doch total egal ob sie lesbisch ist oder nicht sie wäre deswegen ja kein andere Mensch also Akzeptiere es ganz einfach

naja mit 12 ..es kann sich schnell wieder ändern. in der pubertät hat man meist noch nicht die richtige sexualität gefunden.