Meine Egrip 1 funktioniert nicht mehr... Das Led blinkt zwar beim Laden, aber wenn ich das Ladekabel entferne, schaltet sich die E-shisha nicht an.... Hilfe:)?

1 Antwort

Klingt für mich als wäre das Gerät entweder überladen worden oder als hätte eine Tiefenentladung stattgefunden und der Akku ist tot. Das ist leider für ein Gerät mit Build In Akku das Todesurteil. Hättest du einen Akkuträger, also ein Gerät mit wechselbaren Akkus könntest du die Akkus bei Tiefenentladung mit einem speziellen Ladegerät reaktivieren oder bei einem durch Überladung zerstörten Akku einfach einen Neuen einzusetzen. Bei deinem Gerät bleibt nur einschicken oder neu kaufen.

Mein Medion laptop ladet nicht?

Hallo ich habe einen Medion s2217 MD 99778 .Das problem ist das mein laptop nicht mehr laden will .Wenn man ihn einschaltet ladet er nicht.Also das ladekabel ist eingeschaltet abr mal blinkt es blau dann wieder rot dann schaltet er sich aus dan blinkt er blau wenn man ih dann wieder einschaltet steht wieder er ladet 1 sekunde dann wieder nicht dann schaltet er sich wieder aus und blinkt nicht mehr und man kann ihn nicht mehr einschalten mit odr ohne Ladekabel .was ist das problem? Woran liegt das bitte helft mir

...zur Frage

E-Zigarette/E-Shisha ohne Akku?

Hallo!
Ich habe mir im Internet eine E-Shisha bestellt welche heute angekommen ist aber es war leider kein Akku bei der Lieferung enthalten und bis einer geliefert wird dauert es noch ca 9 Tage.
Ich dachte mir deshalb das ich die E-Shisha einfach per Ladekabel verbinde und rauche wärend sie ohne Akku "läd". Ich wollte wissen ob das geht oder die E-Shisha dabei kaputt geht etc.

...zur Frage

Wieso funktioniert meine Vaporizer (E-Shisha/E-Zigarette) nicht mehr?

Ich habe mir letzte Woche, den Revolver Subxero von Atom bestellt...hab den drei Tage in Betrieb gehabt und dann fing er zwischendrin an zu spinnen. Das ding ist einfach aus und selbst nach dem Ladevorgang, funktioniert nichts mehr. Der blinkt drei mal auf und dann blinkt mal eine LED und dann funktioniert wieder nichts. Hab schon alles probiert. Liquid nachgefüllt, Coil gewechselt, Batterie gewechselt, aber nichts passiert. Ich dachte erstmal, das der ne Sicherung drin hat, falls der zu heiß läuft, aber jetzt funktioniert nichts mehr. Wer kann mir helfen?

...zur Frage

wird das wachstum von e shisha rauchen gefährdet, was ist gefährlich für den körper beim e shisha rauchen?

Danke für jede antwort :D

...zur Frage

Elektrische Zigarette Akku Problem

Morgen Ich habe eine elektrische Zigarettevon Riccardo, doch wenn ich daran ziehe blinkt die LED leuchte vorne mehrmals auf, was wohl heißen soll dass der Akku leer ist. Wenn ich den Akku dann ans Aufladegerät anschließe leuchtet die LED vorne die ganze Zeit über rot und am Ladegerät leuchtet eine rote und eine grüne LED. Allerdings verändert sich auch nach bis zu 7 Stunden nichts (Aufladung soll 4 Std. dauern steht in der Bedienungsanleitung). Wenn ich dran ziehe blinkt die LED vorne wieder mehrmals auf und es kommt auch wieder kein Rauch! Depots auswechseln hat auch nichts gebracht! Ist das Ladegerät kaputt oder mache ich irgendeinen Fehler?

...zur Frage

Beats Studio: Akku Defekt?

Ich habe mir vor 2 Wochen neue Beats Studio gekauft und habe ein Akkuproblem: Wenn ich sie am USB Ladekabel lade zeigen die 5 LED's an dass der Akku voll währe aber sobald ich das Kabel entferne leuchtet für eine Sekunde nurnoch eine LED. Wenn ich nun die Taste über den LED's drücke um den Akkusatus anzeigen zu lassen, blinkt die letzte LED rot und die Kopfhörer schalten sich ab. Ich kann mit- und ohne Ladekabel keine Musik hören. Kann man das Reparieren? (Nein ich habe die neuen Beats Studio mit Akku und nicht dir Studio mit zwei Batterien) Danke danke im voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?