Meine Egrip 1 funktioniert nicht mehr... Das Led blinkt zwar beim Laden, aber wenn ich das Ladekabel entferne, schaltet sich die E-shisha nicht an.... Hilfe:)?

1 Antwort

Klingt für mich als wäre das Gerät entweder überladen worden oder als hätte eine Tiefenentladung stattgefunden und der Akku ist tot. Das ist leider für ein Gerät mit Build In Akku das Todesurteil. Hättest du einen Akkuträger, also ein Gerät mit wechselbaren Akkus könntest du die Akkus bei Tiefenentladung mit einem speziellen Ladegerät reaktivieren oder bei einem durch Überladung zerstörten Akku einfach einen Neuen einzusetzen. Bei deinem Gerät bleibt nur einschicken oder neu kaufen.