Meine ältere Schwester kauft mir alles nach

2 Antworten

Heii....Ich hab/hatte immer ein paar Tipps die mir helfen :-)

1. Abwarten - ich weiß klingt unspektakulär aber bei Schwestern ist das immer so später ändert sich das wieder.

2. Mach das selbe bei ihr sprich sie kauft sich etwas neues du gehst hin und kaufst es dir auch und wenn es ein Kleidungsstück ist zieh es am besten am selben tag wie sie an. Irgendwann ist sie so genervt , dass sie selber aufhört.

3. Sprich einfach mal mit ihr vielleicht sieht sie es dann von selber ein.

Bin zwar auch erst 14 aber die Tipps helfen wirklich :)

Sk2710
Fragesteller

Hilfreiche Tipps, vielen Dank! :-)

Kauf Dir eine Pumpgun. Wenn sie sich dann auch eine kauft, geht Ihr pünktlich zur Mittagszeit auf den Marktplatz in Eurem Dorf und duelliert Euch. Denn es kann nur eine geben und das Kaff ist zu klein für Euch beide.