meindl trekkingschuh...wie fällt (normalerweise) die größe aus?

1 Antwort

Anprobieren, beim Fachhändler ! Jeder Fuss ist anders. Bei richtig echten Bergstiefeln sollte man das auf jeden Fall machen. Die Zehe brauchen Platz, eventuell nimmt man da sowieso eine Nummer größer.

Wie fallen ultraboost aus?

Hallo, icvh habe new balance größe 42 Und möchte mir ultraboost 3.0 kaufen und möchte die schuhe länger halten, welche größe sollte ich mir holen?

...zur Frage

Körpergröße optimal nutzen?

Ich bin 1,93m groß und wiege 63kg. Da ich einen relativ kleinen Freundeskreis habe (also von der Körpergröße, wenige sind über 1,80m) habe ich schon seit jahren eine krumme Haltung. Wahrscheinlich auch weil ich wenn ich gerade laufe immer das Gefühl habe an Türen zu stoßen. Ich will nun wissen, wie ich meine Haltung verbessern kann, um meine Größe v.a im Sport optimal nutzen zu können. Ich denke auch, dass das bei mir größtenteils ein psyschiches Problem ist, weil ich mich zu groß fühle wenn ich aufrecht gehe und stehe

...zur Frage

Wie fallen die Nike Rosh Run aus?

Ich habe mir jetzt diese Schuhe in der Größe 41 bestellt, obwohl ich Größe 42 bei anderen Schuhen habe. Das Problem ist, dass die Größe 42 sehr groß aussieht. Ich hab auch etwas breitere Füße. Aber ich habe auch ein paar Schuhe in der Größe 41, die mir passen.
Weiß jemand wie die Schuhe ausfallen?

...zur Frage

Würdet ihr die Schuhe auch im alltag anziehen?

Hallo Leute!

Wollte mir mal neue, leichte Wanderschuhe zulegen. Sie haben einen niedrigen Schaft wie "normale" Schuhe. Kann mir irgendwie gut Vorstellen die Schuhe auch im Alltag anzuziehen (Schule, Einkaufen etc.) Jedoch bin ich mir anderseits nicht sicher ob das in meinem Alter "passt" (Bin 16 Jahre alt). Hier noch der Link zu den Schuhen: http://www.jack-wolfskin.ch/schuhe/maenner/trekkingschuhe-wanderschuhe/low-cut/4007092-mountain-trail-texapore-men.aspx

Was meint ihr dazu?

...zur Frage

Sind die Schuhgrößen bei Nike und Adidas Fussballschuhen unterschiedlich?

Hallo ich wollte mal fragen ob adidas und nike Fussballschuhe unterschiedliche größen haben? ich habe bei normalen Straßenschuhen und bei meinen aktuellen adidas F50 adizero die größe 42 aber weil ich mir schon ganze zeit Adidas fussballschuhe geholt habe würde ich mir jetzt gerne mal Nike schuhe kaufen die Neuen Nike Mercurial Vapor IX. und da wollte ich gerne mal fragen ob man da auch die 42 hat oder fallen die nike schuhe anders aus?

...zur Frage

Nike air Max 1 Essentail, wie fallen sie aus?

Habe vor mir diese Schuhe zu kaufen. Normalerweise habe ich Größe 40, habe allerdings Nike air Max Thea dort passt mir 42, 41 war dann doch was eng. Jetzt meine Frage, wie fallen die air Max 1 aus? Genauso wie Thea oder ehr normal? Hatte auch keine Chance die anzuprobieren, da sie in meiner Größe nicht da sind. (Bestelle im Internet) Längenangaben habe ich auch nicht gefunden. Danke schon mal.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?