Mein Vater ist enttäuscht von mir

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, ich glaube, wenn du so ehrlich wie du hier geschrieben hast, es auch deinem Vater sagst und es auch ehrlich meinst, dann bin ich davon überzeugt, er wird dir nicht nur eine Chance geben, sondern er wird sich auch darüber freuen. Übrigens scheint eure Streiterei nicht nur Spass zu sein. Zumindest wird es nach außen nicht deutlich. Evt. findet es dein Bruder auch nicht als Spass. Aber du hast die wesentlichen Punkte ja selbst erkannt. Damit, denke ich, du bekommst die Lage schon in den Griff. Viel Glück!

Mayrocks
Fragesteller

ja, nur er hatte einen Herzinfarkt und er darf sich nicht aufregen, desswegen mache ich mir Sorgen, er soll nicht traurig sein.

Ourie  16.11.2010, 21:03
@Mayrocks

Dank für das Sternchen. Wenn du nett mit ihm sprichst, wird er sich nicht aufregen.

Zeig ihm was du hier geschrieben hast. Außerdem kannst du es ihm nicht immer recht machen. Daran muss er sich eben auch gewöhnen.

ich finde strei zwischen Brüdern ist normal;) vielleicht soltest du was mit ihm unternehmen?