Mein tragus Piercing tut weh und ist auch angeschwollen was kann ich tun?

2 Antworten

Es wurde am Samstag gestochen und heute ist Freitag. Und es schmerzt noch immer. Dann solltest du noch einmal danach schauen lassen. Kann sein, dass du es nicht häufig genug gereinigt und desinfiziert hast. Lass es dir lieber noch einmal zeigen. Eine Entzündung wäre fatal. Du müsstest es wieder entfernen und hättest unnötige Schmerzen.

kann das sein das du zu weing erkundigungen eingeholt hast,dies piersing ist etwas problematischer in der heilung,wenn du es unbedingt willst am besten mehrmals täglich desinfizieren.

Ich desinfiziere es ja mindestens 4 mal am Tag , ich sollte mal meine Frage genauer stellen ,
Ist das normal das es anschwellt