mein tattoo ist 3 tage alt und die kruste loest sich warum sieht es darunter so blas aus

6 Antworten

Hallo zusammen.

Also ich habe jetzt schon ein paar Tattoos, sowohl grose als auch kleine. Und bei mir war es bisher ganz normal dass sich eine Kruste auf dem Tattoo bildet.

Auf schwarz schattierten Stellen stärker als auf den Konturen (dünnen Linien).

Das war bisher bei jedem Tattoo und ist ganz nornal. Es ist eine Verletzung und da kommt nun mal eine Kruste drauf.

Diese sollte nicht zu trocken sein und nicht abgeknibbelt werden!

Schön eincremen. Bei mir ist die nach einer Woche meist schon ab.

LG

die Krusten haben nichts mit Einreiben zu tun. Ich bin sie ständig mit Bepanthen am einreiben, habe aber gleich Krusten. Anhand der Krusten sieht man anscheinend, dass die Tätttoowierung am heilen ist, hat man mir gesagt.

Was denn jetzt??! Die einen sagen so die andern so?? Bei mir bildet sich auch gerade Kruste was hat das jetzt zu bedeuten? Wann geht die Kruste weg??

Ist es normal dass das Tattoo nach der Kruste Silber wird?

So die Kruste ist schon fast weg aber darunter ist das Tattoo, anstatt schwarz eher Silber. Ist das normal? Die..naja Silber haut ist glatt aber auch etwas faltig.

Das erste Foto ist direkt nach der Entfernung der Folie. Das zweite aktuell!
Das Tattoo ist zwei Wochen alt

...zur Frage

Warum sieht mein tatto bläulich aus ?

Hei Leute hab vor einer Woche nein tattoo gestochen ...! Und jetzt ist das am heilen ich habe keine Kruste selber abgezupft oder sonstiges...!! Beim eincremen geht sie von alleine weg ! Aber darunter kommt die Farbe bläulich raus ..!? Muss ich da noch wartet bis sich die richtige Farbe entwickelt ?

...zur Frage

Tattoo normal? 6 tage alt

hey,

hab mein tattoo jetzt seit 6 tagen und es hat sich bis jetzt keine kruste gebildet. es juckt zwar ab und zu, aber nicht schlimm. wann fängt es an zu pellen? sieht es normal aus? ab und zu sieht es etwas faltig aus. ich wasche es morgens und abends und 3 mal am tag creme ich es dünn mit panthenol lichtenstein ein.

...zur Frage

Was ist das bei meinem Tattoo?

Bei mein tattoo war dick kruste drauf ist jetzt weg und es sieht so aus als wär durch die kruste farbe raus gegangen ist das normal

...zur Frage

Tattoo eitert und blutet. was tun?

ich hab mich tätowieren lassen. Das Tattoo ist jetzt 3 tage alt und wird nicht trocken. Die kruste ist gelblich wie eiter. Über nacht hab ich ein Tshirt getragen, was an nächsten morgen an tattoo klebte. ich hab es veesucht mit wasser zu lösen, dabei ist die kruste abgegangeb und hat stark geblutet. was tun?

...zur Frage

Großes Tattoo kosten?

Hi Community!

Ich hab mir überlegt mir ein großes Tattoo stechen zu lassen. Es soll über die Schulter und über den gesamten rechten Arm, ausnahme Hand gehen. Es soll ein afrikanisches oder aztekisches Muster werden. Ohne Schatten, ohne alles, einfach nur schwarz. Wieviel würde sowas bei einem guten Tätorwierer kosten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?