mein tastatur ist auf türkisch gestellt, wie kann ich es wieder auf deutsch einstellen?

2 Antworten

ich weiß nicht wies bei deinem pc ist aber wahrscheinlich stehen auf der tastleiste (unten rechts) 2 buchstaben ... da drauf klicken und schon kannst du deutsch auswählen

wie hast du den das hinbekommen , kenne nur auf englisch stellen (shift + alt)

Kann man bei der SKILLER MECH SGK3 Tastatur die Geschwindigkeit von dem Pulsierend-Modus einstellen?

Kann man bei der SKILLER MECH SGK3 Tastatur die Geschwindigkeit von dem Pulsierend-Modus einstellen?

...zur Frage

Wie stellt man die Tastatur wieder deutsch ein?

Es gibt eine Tastenkombination, mit der man die Tastatur englisch einstellen kann, wo dann Y und Z vertauscht sind und auch andere Yeichen. Ich komm damit gerade nicht klar und hab das wohl aus versehen so gemacht.

...zur Frage

Windows 10 Tastatur vor dem Einloggen von Deutsch auf Russisch Umstellen Wie?

Ich habe vor dem Herunterfahren meines Pc`s die Standart Tastatursprache auf Deutsch gestellt. Da mein passwort auf Russisch ist (und mit Russischen Buchstaben) kann ich nichts mit der Deutschen Tastatur anfangen. Ich komme nicht in den Computer rein versteht ihr?

...zur Frage

USB Tastatur an Notebook anschließen geht das?

Hallo Liebe Community,

möchte für Lanpartys eine externe Tastatur an mein Notebook anschließen. Da es für Nächtelange Lans doch sehr anstrengend ist die ganze Zeit auf einem Notebook zu spielen würde mein Notebook als Desktop-PC fungieren mit externem Bildschirm, Tastatur und Maus. Bevor ich jetzt aber eine USB-Tastatur kaufe würde ich gerne wissen ob es überhaupt geht, da Notebooks in freier Wildbahn normalerweise ja schon eine eingebaut haben. Oder verhält es sich wie bei Touchpad und USB-Maus, dass dann halt beides geht.

Über die Frage warum ich mir nicht gleich einen Desktop für sowas gekauft habe möchte ich hier bitte nicht diskutieren.

Im voraus schon mal vielen Dank für eure Antworten.

...zur Frage

Wo kann man die Sprache einstellen?

hey:)

Ich würde gerne meine Sprache am Handy ändern auf Rumänisch aber wenn ich auf Sprachen drücke kommt nur Deutsch, Englisch,Französisch, Italienisch, Türkisch.

Wie kann ich das einstellen auf Rumänisch??

...zur Frage

Türkisch-Deutsch Hochzeit?

Mein Freund ist Deutsch-Türkisch und ich ganz Deutsch, wie feiert man dann seine Hochzeit? Habt ihr ähnliche Erfahrungen? Eher Deutsch oder Türkisch? Kirche?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?