Mein Sternenlicht-Projektor blinkt?

2 Antworten

Hallo,

was ist denn das für ein Projektor ? Modell usw.

ein oder mehrere Bilder wären sehr hilfreich !

Bitte auch mal genaue Bezeichnung angeben

Liebe Grüße

Denny

Dosensaft  21.12.2022, 23:19

Bilder wären hilfreich?!?!? Ich weiß ja nicht was du glaubst aus nem Bild von nem blinkenden Sternenlichtprojektor zu entnehmen, aber ich fänds tierisch witzig.

Dosensaft  23.12.2022, 21:22
@D3nnyOutdoor

Das habe ich verstanden, aber WAS genau erwartest du dir davon bitte? Ferndiagnose? "Ja die Lampe blinkt eindeutig!" hahaha. Krasser Typ!

Hallo Annika,

die Beste anlaufstelle für deine Frage, wäre sicherlich der Herrsteller der diese Funktion mit einem gewissen Hintergrund implementiert hat.