Mein sohn 16 traut sich nicht zum arzt wegen seiner schweissfüsse? Warum?

6 Antworten

Hallo Tobi,

mal abgesehen dass man auf dem Bild nicht viel von seinen Füßen sieht weswegen soll er denn zum Arzt gehen? Wenn er z.B. erkältet ist und diese Erkältung abgeklärt werden soll dann sollten die Schweißfüße egal sein.

Wenn er wegen den Schweißfüßen zum Arzt geht kann dieser auch nicht viel gegen ausrichten.

Gib Deinem Sohn so viel wie möglich Fußfreiheit und zuhause sollte er barfuß sein. Auch sollte er keine Schuhe mit Schaumstoff oder Synthetik-Innenfutter tragen. Socken sollten sie gering wie möglich Synthetikanteil haben und am besten wären Wollsocken.

Liebe Grüße
Tobi

Du hast hoffentlich die Rechte am Bild 😂

Wenn es ihn nicht stört, warum willst du ihn zum Arzt schleppen?
Seine Füße sehen ganz normal aus und Fotos mit Geruch gibt es zum Glück nicht 😀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Füße sind komplett normal. Es gibt keinen Grund um sich zu schämen. Kann es sein, das sie garnicht die Mutter sind sondern selber Tobi? Ihr Account heißt Tobi... und es gibt ein paar Rechtschreibfehler. Außerdem macht man so nicht ein heimliches Foto! Wenn du dich so getan hast, denke ich, weil du dich dafür schämest. Das musst du, aber nicht! Es ist nichts schlimmes solch eine Frage zu stellen. Außer dem sind die Füße ganz normal, also kein Grund zur Sorge!😁

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist nicht dein Sohn ^^ abgesehen davon sieht man kaum was und ist doch egal der Arzt sieht jeden Tag schlimme Dinge. Und so schlimm sehen die nicht aus so fern was man da erkennen kann