Mein Skate board (brett selbst) neigt sehr krass beim abbiegen?
Hey Leute, hab eine frage. Hab mein altes Skateboard wieder rausgeholt, und hab’s getestet. Jedoch beim abbiegen, neigt mein Board runter (man verlagert ja das gewicht und so) aber es fühlt sich halt so an als ob sich das sehr krass neigt, weiß aber nicht ob es sich wirklich neigt. Aber ist es normal? Das das sich so anfühlt und (vielleicht) neigt?
3 Antworten
Naja, ist das Brett mal Nass gewordenoder stand es lange im Keller? Ist jetzt ansich nicht super ungewöhnlich dass Holz auf dauer seine Spannung verliert, vorallem wenn es nicht trocken gelagert wurde.
ja, lag für mehrere Jahre im Gartenhaus… danke für deine Antwort aber😊
Eventuell sind Deine Lenkgummis hinüber oder Du musst die Achsen was härter schrauben. Die Kingpinmutter liegt dabei auf einer Unterlegscheibe.
Entweder zu locker oder neue Lenkgummis holen. Vermutlich ist Dein Board insgesamt aber eher so vom Discounter? Dann würde sich kaum was an Investition lohnen.
Wenn Du skaten magst dann kauf Dir vielleicht ein Komplettboard von Titus, Globe oder aus nem Skateshop für 100 Euro.
Schick doch gerne mal zwei drei Bilder hier rein. Holz verändert sich je nach Lagerung. So kann eben auch ein "Twist" entstehen.