Mein Pc lässt sich nicht zurücksetzten?

2 Antworten

Sowas ist mir auch einmal passiert
Ich habe dann einen richtigen PC-Neustart durchgeführt, dh: alle Anwendungen geschlossen > danach über das Startsymbol in dem Ein/Ausschaltmenü "Neu starten" ausgewählt.

Nachdem der PC wieder vollständig hochgefahren war, habe ich die Wiederherstellung erneut gestartet und erfolgreich zu Ende geführt.
Ich empfehle Dir sie genau wie nachfolgend erklärt durchzuführen und nicht davon abzuweichen.
Siehe: https://www.gutefrage.net/frage/windows-11-zuruecksetzen--neu-installieren

Ja, sehr gut, daß das nicht geht

Erstelle Dir einen Stick mittels MCT für 11 von MS und boote darüber den PC und installiere

Dieses Rücksetzen ist der größte Mist... Man könnte sagen noch größerer Mist als 11 selbst

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Im Job seit über 25J