Mein PC hat vrsehentlich zweimal eine Zahlung gemacht an PPro financial , nun muß ich eine zurückholen, wie geht das?

1 Antwort

Mit welcher Zahlmethode?

Für Überweisung: Sofort die Bank kontaktieren, falls die Überweisung noch nicht gebucht wurde, kann sie gestoppt werden. Wird natürlich Freitag Abend wohl nicht klappen, höchstens Montag extrem früh kann mit Glück klappen. Ansonsten musst du dich an den Empfänger wenden und das Geld zurück fordern.