Mein Nintendo 2ds scheint kaputt zu sein?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das hat mein Nintendo 3DS auch manchmal. Ich hänge den dann immer ans Ladekabel und lass den erstmal komplett aufladen. Da dein 2DS noch sehr neu ist, geh zu dem Laden zurück und frage mal nach denn es kann nicht sein, dass ein neues Gerät schon jetzt kaputt ist!

Mein 2Ds hat funktioniert :/ seltsam, ich würde es zurückgeben.Hast du einen Beweis das du das Gerät bei ihnen gekauft hast um einen neuen zubekommen? Dort musst du jetzt handeln!

dann geh zu dem laden zurück, bei dem du ihn gekauft hast und verlange einen neuen.

Ubuntu 16.04 LTS, Bildschirm wird erkannt aber kein Bild ausgegeben?

Hallo, ich habe auf meinem Laptop einen Monitor per HDMI angeschlossen, wenn ich auf Windows boote dann wird er erkannt und das Bild wird ausgegeben. Wenn ich auf Ubuntu boote, dann wird der Bildschirm zwar erkannt, allerdings wird einfach kein Signal übertragen. Wenn ich meine Maus über den Rand ziehe, landet sie im zweiten Bildschirm, wird dort aber nicht angezeigt da der Bildschirm komplett schwarz bleibt. Ist da so ein Fehler bekannt?

Mfg, xlordmvx

...zur Frage

Bildschirm vom Handy bleibt Schwarz

Hallo,

Ich habe ein motorola BR50 ( das ist so ein Klapphandy). Gestern wurde auf einmal der Bildschirm vom Handy aus. Hab ich Handy ausgeschaltet und wieder eingeschaltet. Das Handy ging an, doch der Bildschirm blieb schwarz. Was ist da mit dem Handy? Ist das kaputt oder gibts da so einen trick oder so. geladen hab ich auch schon, Akku raus und wieder reingetan. Nichts hilft.

Danke

Gruß

...zur Frage

Nintendo Switch aus Frankreich auch auf Deutsch spielbar?

Ich will mir aus Frankreich die Nintendo Switch+The Legend of Zelda, Breath of the Wild über Amazon France bestellen, da es so billiger ist. Doch ist es dann auch auf Deutsch spielbar? Da Japanische Nintendo Konsolen nur auf Japanisch spielbar sind ist mir hier mit Frankreich auch die Frage gekommen.

Danke im Voraus!

...zur Frage

Iphone4 bleibt schwarz, wenn ich auf entsperren drücke wird es etwas heller aber nichts zu sehen ...

Hallo Liebe Gute-Fragen.net Community,

Wieso auch immer bleibt mein Iphone 4 plötzlich schwarz. Ich kann den entsperr Ton höhren und es auch (ohne etwas zu sehen) bedienen (also entsperren und apps öffnen aber es bleibt halt schwarz). Wenn ich auf den entsperr knopf drücke ist es so als ob hinter dem schwarz eine lampe angeht und es ist minimal heller aber sehen kann man trotzdem null (also eigentlich immernoch schwarz) jetzt wollte ich es wiederherstellen, aber das geht nicht, da dafür "Mein Iphone suchen" ausgeschaltet werden muss und das kann ich natürlich nichts, da ich auf dem Bildschirm nichts sehe. Weiß jemand was passiert ist und was ich tun kann ?

Vielen dank im vorraus

MfG

rowlf

...zur Frage

Wieso funktioniert mein 2ds nicht mehr?

Nachdem ich mit meiner Kollegin heute zusammen gespielt hatte (sie hat einen ds i) wollte ich meinen 2 ds abschalten. Der Bildschirm wurde schwarz aber das lämpchen leuchtete blau und auch das gelbe licht leuchtete noch. Es hat weder reagiert als ich es anschalten wollte oder als ich den sleep modus eingeschaltet habe. Das ganze passierte etwa vor 3 stunden.
Kann mir bitte jemand helfen??

...zur Frage

2DS bleibt nach dem Drücken des Startknopfs weiterhin schwarz?

Ich habe heute versucht meinen 2Ds einzuschalten. Nachdem ich den einschaltknopf gedrückt hatte blieb mein 2ds weiterhin schwarz auf beiden Bildschirmen. Das blaue Licht war trotzdem die ganze Zeit an

Ich hoffe jmd kann mir helfen. Danke im Voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?