Mein Nintendo 2ds scheint kaputt zu sein?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das hat mein Nintendo 3DS auch manchmal. Ich hänge den dann immer ans Ladekabel und lass den erstmal komplett aufladen. Da dein 2DS noch sehr neu ist, geh zu dem Laden zurück und frage mal nach denn es kann nicht sein, dass ein neues Gerät schon jetzt kaputt ist!

Mein 2Ds hat funktioniert :/ seltsam, ich würde es zurückgeben.Hast du einen Beweis das du das Gerät bei ihnen gekauft hast um einen neuen zubekommen? Dort musst du jetzt handeln!

dann geh zu dem laden zurück, bei dem du ihn gekauft hast und verlange einen neuen.

Bildschirm vom Handy bleibt Schwarz

Hallo,

Ich habe ein motorola BR50 ( das ist so ein Klapphandy). Gestern wurde auf einmal der Bildschirm vom Handy aus. Hab ich Handy ausgeschaltet und wieder eingeschaltet. Das Handy ging an, doch der Bildschirm blieb schwarz. Was ist da mit dem Handy? Ist das kaputt oder gibts da so einen trick oder so. geladen hab ich auch schon, Akku raus und wieder reingetan. Nichts hilft.

Danke

Gruß

...zur Frage

Kann der Leitungsschutzschalter defekt sein?

Hallo zusammen, gestern ist bei uns 2x die Sicherung rausgeflogen. Jetzt habe ich bemerkt, dass eine Glühbirne in einer 3er Lampe geplatzt war und nur noch die Fassung der Glühbirne im Gewinde verschraubt war. Die Lampe leuchtete aber noch und die Steckdosen funktionierten in dem Raum auch noch. Da ich davon ausging, dass das in der Lampe steckende Glühbirnengewinde die Kurzschlüsse auslöst, habe also im Sicherungskasten den Leitungsschutzschalter für den Raum ausgeschaltet, die Glühbirnenfassung aus der Lampe entfernt und die Sicherung wieder eingeschaltet. Leider war jetzt aber der Raum stromlos, trotz wieder eingeschalteter Sicherung. Also zusammengefasst: - Strom war da - Sicherung ausgeschaltet - Glühbirnenfassung aus Lampe entfernt - Sicherung wieder rein - Strom bleibt weg Kann es sein, dass der Leitungsschutzschalter in der Unterverteilung jetzt defekt ist?

...zur Frage

Nintendo 3ds - Bildschirm bleibt schwarz

Also ich hab nen Nintendo 3ds und neuerdings bleibt der Bildschirm immer schwarz. Man erkennt zwar den unterschied weil er heller wird aber das war es dann auch. Meine Garantie ist abgelaufen deshalb kann ich ihn nicht zurückschicken. Hatte jemand schon mal so ein ähnliches Problem und wenn ja wie habt ihr es dann gelöst?

...zur Frage

Wieso funktioniert mein 2ds nicht mehr?

Nachdem ich mit meiner Kollegin heute zusammen gespielt hatte (sie hat einen ds i) wollte ich meinen 2 ds abschalten. Der Bildschirm wurde schwarz aber das lämpchen leuchtete blau und auch das gelbe licht leuchtete noch. Es hat weder reagiert als ich es anschalten wollte oder als ich den sleep modus eingeschaltet habe. Das ganze passierte etwa vor 3 stunden.
Kann mir bitte jemand helfen??

...zur Frage

2DS bleibt nach dem Drücken des Startknopfs weiterhin schwarz?

Ich habe heute versucht meinen 2Ds einzuschalten. Nachdem ich den einschaltknopf gedrückt hatte blieb mein 2ds weiterhin schwarz auf beiden Bildschirmen. Das blaue Licht war trotzdem die ganze Zeit an

Ich hoffe jmd kann mir helfen. Danke im Voraus.

...zur Frage

Laptop startet nicht richtig?

Ich habe öfter solche Probleme seit Windows 10. Als ich den Laptop startete, blieb der Bildschirm schwarz. Also er ging an, aber "leuchtete" schwarz und nun habe ich wieder das Problem und um manche Geräte, die für dieses Problem verantwortet sein könnten, auszuschließen, habe ich die Festplatte herausgenommen und ohne gestartet = kein Unterschied, abgesehen davon, dass dort Buchstaben auftauchten und ich habe sie wieder reingelegt.

Seit dem ich die Festplatte heraus und wieder reingelegt habe, gehen die Buchstaben nicht mehr weg und es bleibt so.

Es kommt kein Zeichen von Windows oder Toshiba, sondern direkt der Bildschirm, der im Bild zu sehen ist.

Weiß jemand, was ich machen kann, außer zur Reparatur zu gehen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?