Mein Nintendo 2ds scheint kaputt zu sein?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das hat mein Nintendo 3DS auch manchmal. Ich hänge den dann immer ans Ladekabel und lass den erstmal komplett aufladen. Da dein 2DS noch sehr neu ist, geh zu dem Laden zurück und frage mal nach denn es kann nicht sein, dass ein neues Gerät schon jetzt kaputt ist!

Mein 2Ds hat funktioniert :/ seltsam, ich würde es zurückgeben.Hast du einen Beweis das du das Gerät bei ihnen gekauft hast um einen neuen zubekommen? Dort musst du jetzt handeln!

dann geh zu dem laden zurück, bei dem du ihn gekauft hast und verlange einen neuen.

Geh in den laden und Frage um man den umtauschen kann