Mein Minecraft startet nicht mehr weil ich angeblich Ne Modifizierte Version hätte?

...komplette Frage anzeigen Hier sieht man es nochmal  - (Minecraft, minecraft-fehler, minecraft-geht-nicht)

2 Antworten

Lieber R3DT1G3R,

ich würde erstmal schauen ob es vielleicht an der Version oder einer Mod liegt. Du könntest auch noch den Minecraft Support anschreiben, die helfen dir gerne. 

Probiere auch dich neu anzumelden. Aber sonst weiß ich auch nichts.

Ich hoffe ich konnte dir helfen

ForestOutlaw

Ah danke is ne gute Idee jede Mod einzeln Esten und wenns net geht schreibe ich die supporter an Danke Vielmals ja es hat sehr geholfen

0
@R3DT1G3R

Das freut mich sehr. :) Ich drücke dir die Daumen. Ach ja und das mit den Support kann ein bisschen länger dauen, muss aber nicht. 

0

Hast du beim neuinstallieren den .minecraft ordner zuerst gelöscht? Ansonsten bringt eine neuinstalation nichts... kann aber auch an den mods liegen, welche nicht kompatibel sins miteinander oder der version. Versuche mal jeden mod einzeln im minecraft zu öffnen, so kannst de den fehler vlt. Lokalisieren.

Viel erfolg und good game

Was möchtest Du wissen?