Mein Mann will zweiten Mann im Bett

10 Antworten

Ich sehe gerade , die Frage liegt schon fünf Jahre zurück ! Ich hoffe für euch " Beide " ihr konnten diese Erfahrung machen und es geht " Euch " gut .

Meine Frau und ich haben schon vor 33 Jahren mit Dreier - Konstalationen angefangen .Meine Frau hatte , als wir uns kennen lernten , ein Verhältnis mit einem eingeheirateten Onkel . Der musste dann in Kur und seine Frau wohnte über 4 Wochen bei uns . So kam , was kommen musste , wir hatten unseren ersten Dreier ( ffm = Frau , Frau , Mann ). Nach der Kur wurde dann eine Vierer Sache drauss , die über mehrere Jahre ging . Wir haben trotzdem immer mal mit einem anderen Mann oder einer anderen Frau die Dreier Konstilation bei behalten , wobei es immer klarer wurde , dass 2 Männer meiner Frau gut taten , 2 Frauen für mich manchmal zu anstrengend waren . Hinzu kamen rheumatische Probleme und Medikamente , die mich manchmal zum zuschauen zwangen ( was übrigens sehr erregend war und einiges über die Wünsche meiner Frau aussagte .) Einige Male verdiente sich meine Frau durch die Liebe , die ich von Ihr bekam Bonus Herzen . Diese konnte Sie dann nach Lust und mehr Lust eintauschen . So durfte Sie auch die ein oder andere " Spritztour " mit meinem OK alleine machen ( Sicherheit usw ) . Männer , die besondere Qualitäten hatten ( Ausdauer , Einfühlung , Größe und Umfang ) wurden dann von Ihr alleine besucht oder kamen zu uns und ich musste dann plötzlich noch was wichtiges erledigen . Alles in Allem mindestens 25 Jahre wunderbareSex mit allem drum und dran . Leider sind wir von altersbedingten Krankheiten geprägt und sind auch ohne sehr glücklich . Wir sprechen aber immer noch von diesen Zeiten , schön war's .

Daß er Dich verwöhnen will und gleichzeitig seine Phantasie ausleben möchte, die ihm offenbar sehr erregend und reizvoll erscheint.

Wenn Du das auch willst, mach mit. Wenn Du Dir aber nicht sicher bist, oder weißt, daß Du das nicht willst, sag ihm daß Du das nicht möchtest. Er wird es akzeptieren müssen, wenn Du ablehnst.

lass dich doch mal verwöhnen es wird dir gut tun von zwei männern verwöhnt zu werden, schlimmer wäre es doch wenn er zwei frauen haben möchte. probieren geht über studieren, ältere männer haben solche fantasien wenn sie meinen ihre frau nicht mehr zu befriedigen zu können, und auch in swingerclubs möchten solche männer auch, hab persönlich mal selber eine situation im swingerclub erlebt da war ein mann und hat zugesehen wie seine frau spaß mit anderen männern hatte diese frau war hungrig und er hat es zugelassen sicher weil er körperlich nicht mehr in der lage war, wenn er unbedingt möchte lass ihn doch machen es wird dir sicher gut tun

Das sind nun mal die Phantasien eines Mannes, die immer unterschiedlich ausfallen. Deiner will sowas. Wenn man es nicht will, muss man sowas auch nie tun. Nie!

hallo puggle; Deinem post nach scheinst du eine gute beziehung zu deinem mann zu haben,zumindest lässt sich nicht deuten das du in einer unstabilen ehepartnerschaft bist(?). Ich denke er liebt dich einfach so sehr das er dich in seine intimsten wünsche mit einbezieht....und dich in den mittelpunkt stellt mochte.