Mein Kumpel mastubiert neben mir im Bett?

7 Antworten

Sag ihm er soll das bitte im Bad machen und nicht so, dass du es mit bekommst und dein Bett vollsaut.

Hi, vielleicht wollte er dich austesten, ob du mitmachst. 

Sollte es nochmal vorkommen, sag ihm einfach, dass du das nicht möchtest.

Nächstes mal ziehst du dir auch deine Unterhose aus und wixxt mit ihm jeder für sich. Bin gespannt was er dazu sagt.

Mein Kumpel aus der Klasse hat mich zu seinem Geburtstag eingeladen Was soll ich ihm schenken?

Er wird 10.Er mag es Quatsch zu machen aber als Klassensprecher ist er SEHR STRENG.Er nervt meine Freundinnen mit ,,ZOCKEN!!ZOCKEN!!ZOCKEN!!''Außerdem mag er Fußball und kennt sich dort aus.
...zur Frage

Keine freundin wegen gut aussehenden Freund. Was tun?

Ich bin 14. Und sehe auch nicht sehr schlecht aus, aber mein Kumpel fliegen die Mädels nur so zu. Er ist weder durchtrainiert(sondern eher dünn, schmächtig), noch ist er offen zu Mädchen. Aber trotzdem finden ihn viele Mädchen attracktiv. Er sieht zwar nicht schlecht aus(no homo), aber oft habe ich das Gefühl, dass ich im schatten von ihm stehe. Bin kein Mitläufer, also nicht falsch verstehen. Aber ich falle neben ihm gar nicht auf. Tipps? Wie ich Mädels rum Kriege?😁

...zur Frage

Wo mastubiert ihr so?

Ich (m/14) mastunierte überall. Im Bett, am Schreibtisch, im Klo, Schule, Draußen, Umkleide, Sauna und co. Habt ihr noch ein paar Ideen? Wo macht ihr es? Wie? Mit wem? Darf mit meinen Kumpel?

...zur Frage

Ich hasse meinen Kumpel, ist das noch normal?!

hi, Ich bin 14/Männlich, und mein Kumpel auch. In den letzten 4 Tagen kam mein Kumpel zu mir zum Zocken, nun das waren die ersten male das ich mich mit ihm verabredet habe. Er benimmt sich wie der letzte Idiot, er macht einfach die Chips Tüte auf die auf dem Boden lag, oder nimmt sich einfach meine Süßigkeiten, ohne zu Fragen, ich habe ihn darum gebeten das zu lassen aber er macht es trotzdem noch. Wenn wir zocken schmeißt er dauerhaft den Kontroller in die Luft, weil er meint es macht Spaß... Und meint, das er um 7 Uhr morgens bei mir Sturm zu klingeln, Er saß 30 Minuten vor der Tür und hat geklingelt, ich wollte nicht auf machen weil er dann sofort in mein Zimmer rennen würde und meine Ps3 anmachen würde, naja irgendwann ist meine Mutter wach geworden und hat ihn angemeckert, darauf hin ist er gegangen und hat das gleiche um 10 Uhr wieder gemacht. Das ist doch nicht Normal oder?! Was sollte ich am besten tun? Mfg

...zur Frage

Nacht durchgemacht - was tun um wach zu werden?

Hallo miteinander... ja ich hab einen kumpel eingeladen und wir haben die ganze nacht durchgezockt :D! Keine panik das ist nur einmal jetzt gewesen, da wir beide urlaub haben. Jedenfalls ich hab heute morgen um 10 uhr bis 12 noch geschlafen, und jetzt fühle ich mich total schlaftrunken. Ich will aber jetzt bis zur Nacht durchhalten dass ich nachts dann schlafen kann. Aber ich möchte den Tag jetzt irgendwie ertragbar machen. Wie werde ich am besten wach, ohne jetzt kaffee trinken zu müssen, damit ich mich wieder einigermaßen fit fühle

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?