Mein Kumpel mastubiert neben mir im Bett?

7 Antworten

Hi, vielleicht wollte er dich austesten, ob du mitmachst. 

Sollte es nochmal vorkommen, sag ihm einfach, dass du das nicht möchtest.

Sag ihm er soll das bitte im Bad machen und nicht so, dass du es mit bekommst und dein Bett vollsaut.

Nächstes mal ziehst du dir auch deine Unterhose aus und wixxt mit ihm jeder für sich. Bin gespannt was er dazu sagt.

Will mit meinem Kumpel schlafen?

Ich männlich 14 und mein Kumpel männlich 14 kennen uns schon seit dem Kindergarten und hab auch schon seinen Schwan gesehen. Wie soll ich das machen?

...zur Frage

Wo mastubiert ihr so?

Ich (m/14) mastunierte überall. Im Bett, am Schreibtisch, im Klo, Schule, Draußen, Umkleide, Sauna und co. Habt ihr noch ein paar Ideen? Wo macht ihr es? Wie? Mit wem? Darf mit meinen Kumpel?

...zur Frage

Ich hasse meinen Kumpel, ist das noch normal?!

hi, Ich bin 14/Männlich, und mein Kumpel auch. In den letzten 4 Tagen kam mein Kumpel zu mir zum Zocken, nun das waren die ersten male das ich mich mit ihm verabredet habe. Er benimmt sich wie der letzte Idiot, er macht einfach die Chips Tüte auf die auf dem Boden lag, oder nimmt sich einfach meine Süßigkeiten, ohne zu Fragen, ich habe ihn darum gebeten das zu lassen aber er macht es trotzdem noch. Wenn wir zocken schmeißt er dauerhaft den Kontroller in die Luft, weil er meint es macht Spaß... Und meint, das er um 7 Uhr morgens bei mir Sturm zu klingeln, Er saß 30 Minuten vor der Tür und hat geklingelt, ich wollte nicht auf machen weil er dann sofort in mein Zimmer rennen würde und meine Ps3 anmachen würde, naja irgendwann ist meine Mutter wach geworden und hat ihn angemeckert, darauf hin ist er gegangen und hat das gleiche um 10 Uhr wieder gemacht. Das ist doch nicht Normal oder?! Was sollte ich am besten tun? Mfg

...zur Frage

Freund macht nur was mit neuen?

Also ich M/15 hab nen 14-jährigen sehr guten Kumpel. Wir waren eigentlich seit der 6. beste Kumpels aber jetzt macht er viel mehr mit zwei neuen Klassenmitgliedern(15 und 16). [Er sitzt neben ihnen in fast jedem Fach, macht in der Freizeit einiges mehr mit denen,...]

Ich mache mir halt Sorgen, weil meine einzigen anderen RICHTIG guten Freunde in USA sind (hab ich früher gewohnt)...

Er hat ja nicht aufgehört mit mir was zu machen, aber es scheint mir, dass er kaum Interesse hat... Soll ich dann einfach ihn machen lassen, oder ihn ständig fragen, ob wir was machen wollen, etc...?

...zur Frage

Nacht durchgemacht - was tun um wach zu werden?

Hallo miteinander... ja ich hab einen kumpel eingeladen und wir haben die ganze nacht durchgezockt :D! Keine panik das ist nur einmal jetzt gewesen, da wir beide urlaub haben. Jedenfalls ich hab heute morgen um 10 uhr bis 12 noch geschlafen, und jetzt fühle ich mich total schlaftrunken. Ich will aber jetzt bis zur Nacht durchhalten dass ich nachts dann schlafen kann. Aber ich möchte den Tag jetzt irgendwie ertragbar machen. Wie werde ich am besten wach, ohne jetzt kaffee trinken zu müssen, damit ich mich wieder einigermaßen fit fühle

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?