Mein Hotmail Konto existiert auf einmal nicht mehr, was jetzt?

1 Antwort

Ein altes eMail -Konto? Wie alt? Soweit ich mich erinnere, hab ich mal irgendwo gelesen, das eMail-Konten gelöscht werden, wenn sie 6 Monate nicht benutzt wurden. Wenn dem so ist - Pech. Aber vielleicht hat jemand andere Informationen?

Hilfe zu "Anscheinend wird Ihr Konto von einem anderen Benutzer verwendet" (outlook)?

Ich habe meine Mail knapp zwei Jahre und seit einer Woche erscheint beim Einloggen "Anscheinend wird Ihr Konto von einem anderen Benutzer verwendet" , die Sicherheitsfragen sind mir nicht mehr alle bekannt und man muss eine Person angeben an die man kürzlich geschrieben hat , doch dieses Mail Konto nutze ich größten Teils zum Registrieren für Plattformen wie z.B. "Steam". Bedeutet ich habe auf diesem Konto noch nie eine Nachricht versendet! Irgendwie muss man das Problem doch trotzdem Lösen können.

Ich brauche dringend Hilfe

...zur Frage

Neues E-Mail Konto Hotmail schon wieder gesperrt - was tun?

Erst vor 3 Wochen habe ich mir ein neues E-Mail Konto bei Hotmail, besser gesagt es läuft ja unter Outlook bzw. Microsoft live. Ich habe große Probleme mit meinem gmx E-Mail Konto gehabt. Seit einem Hacker Angriff vor einiger Zeit konnte ich mich nicht mehr einloggen und habe dann frustriet das Konto aufgegeben. Daher der neue E-Mail Account bei Hotmail. Nun schon wieder das gleiche Problem bei Hotmail. Ich wollte mich gestern einloggen (obwohl mein Passwort das korrekte war) funktionierte nicht. Neues Passwort angefordert, wieder nicht funktioniert. Über einen anderen PC probiert da bekam ich dann den Hinweis dass mein Konto gesperrt wurde aufgrund irgendwelcher Aktivitäten oder eine Menge Spam E-Mails. Wie kann das sein? Wie gesagt habe ich diesen Account erst 3 Wochen und so gut wie niemand hat bisher diese E-Mail Adresse. Damit ich auf mein Postfach zugreifen kann kam der Hinweis dass ich mir einen Anforderungscode über mein Handy schicken lassen soll. Aber immer wenn ich meine Handy Nummer eingebe kommt die Meldung "Die Anforderung" ist ungültig. So langsam bin ich verzweifelt. Was kann ich nun machen um auf mein E-Mail Account zugreifen zu können? Oder muss ich das Konto nun auch schon wieder aufgeben und mir wieder ein neues erstellen? So langsam nervt es. Hat jemand ähnliche Probleme und kann mir helfen?

...zur Frage

Google konto & Hotmail konto?

Ich habe seit Jahren xx@hotmail.com zwar gerne, nachdem ich mir vor jahren ein Android gerät besorgte musste ich bei Google ein Mail Adresse xx@gmail.com einrichten um Dienste zu nutzen, irgendwann merkte ich, dass ich die Konton verknüpfen kann, habe ich auch....

Jetzt Frage;

Wie kann ich mein Google Konto, Apps, map, mail "nur" mit meinem Hotmail nutzen?

Haupt grund; wenn ich ein Mail schicke, will ich dass von hotmail.com rausgeht!

Ich kann weder mein @hotmail.com noch Google Dienste verzichten!!!

Danke.

...zur Frage

Kann mich mit iPhone nicht bei Email anmelden (Hotmail). Was soll ich tun?

Hallo ich kann mich seit zwei Tagen nicht auf meinem iPhone mehr einloggen mit meinem Hotmail Account .. Sieht zwar anfangs so aus weil hinter dem Passwort ein Häkchen erscheint ( Passwort richtig) aber ich kann keine Emails mehr versenden oder empfangen... Generell werden gar keine emails angezeigt sondern es kommt nur eine vom Microsoft Team an ( siehe Bild). Hab schon ungefähr hundert mal diese "jüngsten Aktivitäten" überprüfen lassen und alles hat geklappt aber dann gehe ich wieder bei meinem iPhone auf die Mail App und diese dumme Email kommt wieder an .. Was soll ich tun :( ?

...zur Frage

Wie kann man ein deaktiviertes Konto aktivieren?

Ich hatte vor ewiger Zeit mein Instagram Konto mal deaktiviert. Wenn ich auf Passwort vergessen gehe steht dort das dieses Konto nicht existiert. Wenn man dann aber ein neues Konto erstellen will, steht dann es existiert schon ein Konto mit dieser Email Adresse. Danke schonmal :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?