Mein Freund zwingt mich immer zu essen

6 Antworten

Um Gotteswillen bitte hör' auf!! Das ist mein ernst! Du bistz ein 16 jährges bestimmt hübschjes Mädchen, du wirst auch andere finden!! Ich hatte mal im Fernesehen gesehn dass eine Frau davon gestroben ist, und du willst bestimmt nicht mit 16 sterben oder? Und ihre Wchseter wird auch gezwungen, mittlerweile ist sie bei 306 kg in zwei Jahren! Sie kann auch mittlerweile nicht mehr aufhören, mann kann ihr nicht helfen! Sie wird sehr bald wahrscheinlich sterben :( Als sie 19 war -war sie Wunderschön mit ienem Knackigem Körper! Mittlerweile ist es eine "Fett-Kugel" also so dick dass ihr Körper von einer "Sanduhr-Figur" zhu einer Kugel geworden ist! Willst du dass auch? Stell dir (mal) vor, er findet eine dickere und verlässt dich für sie, und du hast wegen in soviel zugenommen und wiegst doppektsoviel als früher! Und so leid es mior auch tut muss ich dir sagen, das wenn er dich wirklich lieben würde, dich so lieben würde wie du bist!! UNd erst garnicht dich dicker machen wollen! Lass' deine Finger von diesem verdam'ten Kerl, sorry aber das ist ein Arsc*!! -.-


Komm schon süße, verlass' ihn ,ich weiß dass es schwierig ist- aber trotzdem...!! :) ich wünsche die ALLES GUTE; UDN DASSS DU DIE KILOS EINFACH WIEDER RUNTER BEKOMMST!!! :) <3 melde dich!!

Boah hör bloß auf mit diesem Typen, der ist ja krank! Verlass ihn oder sag ihm er soll sich mal professionelle Hilfe holen, du machst dir noch dein ganzes Leben kaputt damit, irgendwann trittst du in die Falle Fettsucht und nimmst so stark zu dass du dran stirbst und das ist sicherlich kein schöner Tod! Ich kann dir nur eins raten: HÖR AUF DICH FETT ZU ESSEN! das ist kein Kerl auf der Welt wert dass du dich seinetwegen ruinierst!

Wieso machst Du Dich sooo von Deinem Freund abhängig - 85 kg !!!Du ruinierst doch Dein eigenes Leben, zahlreiche Krankheiten werden durch so viel Übergewicht geradezu provoziert.

Woran liegt es, das ich nichts essen kann?

Ich wiege 49kg und bin 1.73, ich weis ich wiege zuwenig und sollte mehr essen aber ich kann einfach nicht( Ich bin aber weitgehend mit meinem Körper zufrieden und fühle mich auch nicht zu dick), selbst mein lieblings essen schmeckt mir nicht mehr. Wenn man mich zwingt dann esse ich auch etwas und mir wird auch nicht schlecht(mir wird nie schlecht) , aber ich esse dann nur sehr sehr wenig. Aber von mir aus esse ich nicht wirklich was und es macht mir eigendlich auch nichts aus. Manchmal ist mir schwindelig dann esse ich zum beispiel von mir aus etwas. Woran liegt es das ich nichts essen kann, selbst wenn ich hunger habe ??? Ist das noch normal ?

...zur Frage

Freund zwingt mich zu blasen (spaßig gemeint)?

Wie beschrieben findet er es geil ich aber nicht sonderlich..

...zur Frage

Meine Beziehung zum Essen?

Hey Leute ich bin 17 /weiblich und wiege 46 . Ist das normal ?? Ich habe vor 2 Wochen 52 gewogen und jetzt 46. Ich bin nicht dieses hässliche dünn sondern einfach dünn. Ich glaube ich kenne auch mein Problem : ich esse kaum zu Mittag. Ich esse so gut wie nie Mittagessen weil ich es hasse. Mir schmeckt es einfach nicht. Könnte den ganzen Tag frühstücken aber nicht mittagessen. Ich esse natürlich schon, weil mein Vater mich zwingt. Aber wenn ich esse dann auch nicht normal. Ich esse Solo langsam. Ich kann nicht schnell essen, sonst wird mir übel. Ich gehe nicht gerne in Restaurants, weil ich mein Essen nie zu Ende fertig essen kann. Mir wird immer so schnell so übel und ich habe immer das Gefühl zu platzen. Was zur Hölle geht nur mit mir ab ??

...zur Frage

Abends Spiegelei essen?

Hey leute:) (Mâdchen) İch habe mir vorgenommen paar kilos abzuspecken. Weil ich etwas dick  bin. Und eigentlich sollte man ab 17uhr nichts mehr essen. Da ich aber sehr viel esse ist das für mich schwer:/ İch bin 1.71 groß und welches GEWİCHT İST NORMAL? İch bin 15 jahre alt. Abends wollte ich NUR Spiegelei und so gemüse essen. Und ich trinke sowieso nur Wasser!! İch habe gehört Spiegelei ist Abends gesund oder so.. Kann mir jemand eine kurzfassung machen das es Gesund oder schlecht ist? Und welches Gewicht bei 1.71 (15Jahre) normal ist? Danke im Vorraus:)

...zur Frage

Mutter zwingt mich zum essen, obwohl mir schon ganz schlecht ist

Hallo:)

Ich habe ein Problem. Schon seit etwas längerer Zeit findet mich meine Mutter auf einmal zu dünn, obwohl ich schon immer so aussah. Seitdem zeingt sie mich ständig zu essen, auch wenn ich gerade gar keinen Hunger habe. Ich muss auch alles essen, auch wenn es mir nicht schmeckt. Mein Problem ist, dass ich seitdem irrsinnig viel zunehme und mir auch beim Essen immer schlecht wird. Immer, wenn ich mich beschwere, droht sie damit, mich in die Klinik zu fahren, weil ich nicht abnehmen darf. Dabei ist das doch viel zu viel, was ich am Tag essen muss. Wir sind deswegen so sehr zerstritten, und ich ziehe immer den Kürzeren. Sie erpresst mich schon direkt mit Verschiedenem. Was soll ich nur tun, damit sie endlich aufhört, in mein Essverhalten einzugreifen? Wir waren auch beim Arzt, doch dem glaubt sie zu diesem Thema nicht.

...zur Frage

Bin ich zu dick für meine Größe und mein Alter? Alter:15 Größe: 1,65m Gewicht:46kg

Ich will mit meiner Frage keine Komplimente bekommen, sondern nur fragen ob mein Gewicht normal oder zu dick, für mein Alter und meine Größe ist. Ich möchte nur die Meinung anderer hören.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?