Mein Freund zwingt mich immer zu essen

9 Antworten

Um Gotteswillen bitte hör' auf!! Das ist mein ernst! Du bistz ein 16 jährges bestimmt hübschjes Mädchen, du wirst auch andere finden!! Ich hatte mal im Fernesehen gesehn dass eine Frau davon gestroben ist, und du willst bestimmt nicht mit 16 sterben oder? Und ihre Wchseter wird auch gezwungen, mittlerweile ist sie bei 306 kg in zwei Jahren! Sie kann auch mittlerweile nicht mehr aufhören, mann kann ihr nicht helfen! Sie wird sehr bald wahrscheinlich sterben :( Als sie 19 war -war sie Wunderschön mit ienem Knackigem Körper! Mittlerweile ist es eine "Fett-Kugel" also so dick dass ihr Körper von einer "Sanduhr-Figur" zhu einer Kugel geworden ist! Willst du dass auch? Stell dir (mal) vor, er findet eine dickere und verlässt dich für sie, und du hast wegen in soviel zugenommen und wiegst doppektsoviel als früher! Und so leid es mior auch tut muss ich dir sagen, das wenn er dich wirklich lieben würde, dich so lieben würde wie du bist!! UNd erst garnicht dich dicker machen wollen! Lass' deine Finger von diesem verdam'ten Kerl, sorry aber das ist ein Arsc*!! -.-

Komm schon süße, verlass' ihn ,ich weiß dass es schwierig ist- aber trotzdem...!! :) ich wünsche die ALLES GUTE; UDN DASSS DU DIE KILOS EINFACH WIEDER RUNTER BEKOMMST!!! :) <3 melde dich!!

Das ist eine Krankheit bei deinem Freund.

Trenn dich von ihm und nimm wieder ab. Du wirst so nicht glücklich.

Offensichtlich hast Du einen Feeder als Freund:

http://de.wikipedia.org/wiki/Feeding

Bitte beende diese Beziehung, wenn nicht wird er dich zum Fett werden erziehen und sich daran aufgeilen :-(

Das tut dir nicht gut und wird dich unwiderruflich in eine Abhängigkkeit und eine Krankheit ziehen, die auch Du irgendwann nicht mehr kontrollieren kannst.

DAS ist kein WITZ !!!!! Lies meinen Link und trenn dich !

Boah hör bloß auf mit diesem Typen, der ist ja krank! Verlass ihn oder sag ihm er soll sich mal professionelle Hilfe holen, du machst dir noch dein ganzes Leben kaputt damit, irgendwann trittst du in die Falle Fettsucht und nimmst so stark zu dass du dran stirbst und das ist sicherlich kein schöner Tod! Ich kann dir nur eins raten: HÖR AUF DICH FETT ZU ESSEN! das ist kein Kerl auf der Welt wert dass du dich seinetwegen ruinierst!

ist schon älter ich weiß, aber verlass diesen deinen freund und geh zum arzt oder so! aber 85kg ist noch nicht tödlich aber grenzwertig!