Mein freund will mit mir duschen?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Nabend!

Also ich habe schon oft gehört, dass Sex in der Dusche bzw. zusammen duschen nicht so sexy wäre, aber jedem das Seine.

Wenn du es wirklich willst, dann tu es. Wenn dir die anderen sagen, dass du eine gute Figur hast wird das schon stimmen. ;)
Außerdem: Ich denke nicht, dass das deinen Freund juckt, wie groß oder klein deine Brüste sind. Er liebt ja schließlich dich und nicht deinen Körper.
Ich persönlich finde, dass es nicht auf Brüste ankommt; die jucken mich relativ wenig, Charakter ist da schon um Längen wichtiger.

LG Topfpflaenzchen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Girl838383
25.06.2016, 21:49

Vielen dank :)

0

Natürlich kann das Ganze was sehr schönes sein.
Setzt euch doch zusammen und redet offen darüber, wie er sich das vorstellt und erzähle ihm von deinen Ängsten bzw davon dass du vielleicht noch nicht bereit bist.
Mit seinem Körper nicht zufrieden zu sein, scheint ja fast jedes Mädchen als Komplex zu haben. Und beim Duschen soll ja nur er dich schön finden. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Girl838383
23.06.2016, 19:29

Vielen dank :-)

0
Kommentar von LennyD
23.06.2016, 19:30

Kein Problem. :)

0

Also mir ging es genauso. Sogar noch vor 2 Wochen. Ich habe es dann letztes wochenende einfach gewagt und es war toll. Ich mag meinen Körper aich nicht und ich denke genau so wie du. (ich bin auch 15)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Girl838383
23.06.2016, 19:30

Sehr gut mal die Meinung einer gleichaltrigen zu hören :D Danke dir:-))

0
Kommentar von Katherine1313
23.06.2016, 20:44

kein Problem. wenn du irgendwelche Fragen hast kannst du sie ruhig stellen.

0

Ich hasse meinen Körper ja weitestgehend, aber ich glaube, ich hab meinen Freund damals mit in die Dusche geschleppt xD Man sollte sich nichr für seinen Körper schämen müssen vor seinem Partner :)
Wenn es dir unangenehm ist, ganz nackt zu sein, kannst du ja auch erstmal im Bikini reingehen. Und was am Ende noch am Körper ist, ist am Körper :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also beatchen1337's Meinung bin ich nicht. (mit dem ausnutzen). Aber das mit dem duschen musst du schon selbst entscheiden. Was willst du? Höre auf dein Herz. Oder was sagt dir dein Bauchgefühl zu dieser Situation? Deine Brüste werden ihm gefallen! Ganz bestimmt😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich find gemeinsam duschen, bzw Sex unter der Dusche sehr schön...
Man kann sich gegenseitig einseifen und das Wasser ist auch ziemlich sexy...
Das einzige was mich nervt ist,dass meine Nägel aufweichen...🙄

Geht das langsam an.Zieht euch gegenseitig aus und lass ihn einfach vorgehen.Du steigst dann nach ihm in die Dusche...Ihr müsst ja nicht gleich aufs Ganze gehen.Fummeln reicht ja für den Anfang...Ich bezweifle dass es ihn stört,dass deine Brüste kleiner sind.Er weiß doch wie du aussiehst:)
Entspann dich einfach!Wenn er dich nicht sexy fänd wär er doch nicht mit dir zusammen,außerdem sehen kleine Brüste schön aus;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eben, jeder sollte selbst entscheiden! Du hast dich schon entschieden, weil du dich noch nicht bereit fühlst. Du bist noch jung und deine Brüste wachsen auch noch. In ein paar Jahren wirst du dich auch schöner fühlen. Das ist meistens so in der Pubertät. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das selbe "Problem" hab ich nur anders herum...also kleine Brüste fände ich super in dem Moment😂
Mein Freund nicht so aber ich.
Aber du musst wissen was du willst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tu es einfach wenn du willst. Du findest es bestimmt toll

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

> Jeder sollte selbst entscheiden!

Eben, also wieso du nicht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Girl838383
23.06.2016, 19:27

Einfach weil ich mir unsicher bin. Und ich brauche vielleicht auch manchmal noch einen Rat gerade weil ich noch nicht so alt bin und immer alles weiß und so.

0

Willst du ihn den wegflanken? Beziehungsweise hast du ihn weggeflankt, wenn ihr zusammen duschen wahrt? Das ist eigentlich ok, ich habe schon mit 12 diese Art von Sachen gemacht (bin jetzt 15).
Mfg👻

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?