Mein Freund ist vorhin einfach umgekippt!?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hi Entweder hat er zu wenig / gar nichts getrunken bzw. gegessen oder es ist etwas anderes. Könnt ja zur Sicherheit beim Arzt nachfragen. LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ab ins Krankenhaus - Krankenschein, Personalausweis und was zu trinken mitnehmen. Vielleicht war es nur die Hitze, aber sicher ist sicher.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was sagen seine Eltern? Sowas sollte man immer mit nem Arzt abklären wenn man nicht direkt ins Krankenhaus fährt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hat er zu wenig getrunken? ist meistens der fall. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von x3Leoniex3
07.06.2016, 19:42

hmm, kann sein. aber eigentlich trinkt er immer viel.. :/

0

Wart ihr überhaupt beim Arzt? und sag jetzt bitte nicht das du 10 min. drauf gewartet hast bis er wieder wach war!!!!!!! PEACE

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von IJBoy
07.06.2016, 19:47

Und das "sinnlose" ist das du sagst NACH 5 min. ist er wieder aufgewacht, und wusste nicht mal was vor 10 min. passiert ist? der ist also vor fünf minuten umgekippt und nach fünf minuten wachte er wieder auf, also wusste er nicht was vor 5 min. passiert ist und nicht vor 10 min.!!!

0

Was möchtest Du wissen?