Mein freund hat lucy cat abboniert, was jetzt?

3 Antworten

Was jetzt? Jetzt hast du zwei Möglichkeiten. Entweder du machst dir selbst und ihm das Leben zur Hölle, indem du ihm mit deiner Eifersucht auf den sender gehst und eure Beziehung schädigt.

Oder du machst dir bewusst, dass er nicht mit Lucy Cat zusammen ist, sondern mit dir. Also wirst du wohl charakterliche und persönliche Eigenschaften haben, die dafür sorgen dass er mit dir zusammen ist und nicht mit Lucy cat.

Hast du auch irgendwelche Schauspieler oder Musiker abonniert? Soll er dann auch eifersüchtig werden?

Rede mit ihm über das was du nicht willst Verbiete es ihm nicht denn das ist irgendwie Komisch wenn deine Freundin sagt du sollst die nicht Gucken,so wirkst du irgendwie wie seine Mutter.

d.h sag ihm das du das nicht gut findest! :)

HelliBellli
Fragesteller

Hab ich schon aber es interessiert ihn nie wie ich mich dabei fühle er hat nur dreckig gelacht

HilfreichJulian  07.01.2017, 12:37
@HelliBellli

Ich glaube das "eure Beziehung" noch sehr lange hält drohe ihm nicht Sondern sei "knall hart" ich denke er ist nicht der richtige wenn er sich nicht für dich interessiert! :(

EmmaStoneIsBest  07.01.2017, 12:45
@HilfreichJulian

Da stimme ich zu...aber auch nur deshalb, weil er dreckig gelacht hat und sie nicht ernst nimmt.

An der Tatsache, dass er eine lucy cat oder sonsteine Pornodarstellerin abonniert hat, ist nun wirklich nichts auszusetzen. Da würde ich mir anstelle des Freundes ebenfalls Gedanken machen, ob meine Freundin die Richtige für mich ist, wenn sie das so eifersüchtig macht.

Das leute wegen sowas rumheulen. Was soll den sein wen er sie deabboniert? Er kann ja schließlich immernoch auf ihr Profil gehen.