Mein Freund hat eine Mädchen Wette verloren

3 Antworten

Geht ins nagelstudio und er muss sich lange nägel machen lassen

Schminken, shoppfen gehen( das gehört dazu) Haare stylen (am besten eine Perrücke, die regt Jungs voll auf. So eine richtig voluminöse mit ganz vielen Haaren.

Kauft ihm doch ein süßes Jeansminikleid,er hat ja gesagt er macht alles was ihr wollt also stecht ihm doch Ohrlöcher damit er coole Ohrringe tragen kann!Das volle Schminkprogramm solltet ihr ihm auch verpassen genau wie seine Nägel lackieren und sexy High Heels.Das wäre doch was oder???

So ein Kleidchen. - (Mädchen, Kleidung) Große Ohrringe - (Mädchen, Kleidung) High Heels - (Mädchen, Kleidung)
ElitePaddy  04.02.2019, 19:53

keine schlechte Bestrafung