Mein Freund findet meinen Busen zu klein!

20 Antworten

Du sollst gar nichts tun! Wenn er nicht in der Lage ist, dich zu akzeptieren und zu lieben wie du bist, ist er es auch nicht wert. Was bildet der sich denn bitte ein?

C ist ein überdurchschnittliches Körbchen, du musst dir keine Gedanken machen. Viele Frauen wünschen sich, überhaupt ein A-Körbchen zu haben!

An deiner Stelle würde ich nicht mal einen Gedanken an eine Brustvergrößerung verschwenden.

Oh ja... Da muss ich Pauli recht geben... Reiß ihm den kopf ab und sage ihm, das du nicht auf dieser welt gekommen bist um dir das anzuhören was andere sagen... Du bist so geboren und daran kannst du nichts ändern... Es sei den du machst dir eine brust op was ich aber nicht hlaube das du es machst... Hat oft schlechte nachteile und wenige vorteile (damit meine ich die brust op, ich spreche aus ehrfahrung) solche jungs hast du nicht verdient, die immer wieder auf das aussehen achten.

ist das denn wahre liebe? liebt er dich wirklich, dann nimmt er dich so wie du bist. viele mädchen würden dich um ein c körbchen beneiden.....ganz ehrlich, so hart es klingt, trenn dich von ihm! er scheint noch nicht reif zu sein für eine beziehung!

Wenn er Schluss machen sollte dann war er es auch nicht wert,weil er hat dich doch so kennengelernt.Sag ihm das mal.Andere Mütter haben auch noch tolle Söhne.Denke da wirst du wieder was finden.L.G.

Dann macht er eben Schluss. Bist Du nur Busen oder auch Mensch???

Wenn er Dich als Mensche liebt, ist ihm der Busen egal und er spricht auch nicht drüber.