kann man dafür sorgen das die busen aufhören zu wachsen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Viel Sport machen ;-)

ehrlich ? welche sportarten denn ?

0
@Jack8348

Joggen, schwimmen usw. alles was viel Fett verbrennt. Den deine Brust ist wie jede andere auch "nur" ein Fettlager. Deshalb haben die ganzen Sportlerinnen auch keine Riesenbrust.

Die kommentare die Denksport kannst getrost in die Tonne kloppen. Wieder Menschen die keine Ahnung von nix haben ;-)

1
@resaone

oh dankeschön, das hilft mir gerade voll weiter, was ja eigentlich auch der sinn dieser seite ist :) hilft auch baskettball, leichtathletik. volleyball, oder tennis? :o <3

0
@Amythao

Freut mich wenn es dir hilft. Sicher doch das sind auch super Sportarten. Wichtig ist halt nur das egal welchen Sport du machst es mindestens 30min am Tag macht denn ab da verbrennt dein Körper erst fett. Was heißen soll : 30min mindestens und besser 90min. Das ist eine optimale Zeit (natürlich mit pausen).

0
@resaone

ohja stimmt, danke das nehm ich mir zu herzen :)

0

rauchen?? da lässt du dir lieber die brüste wachsen als die das leben zu versauen mir rauchen ober ähnlichem! jeder mensch ist nunmal einzigartig und so bleibt es... lg

Nein, nichts kannst du machen, weil das ein genetisch bedingter Vorgang im Körper ist.

doch^^ Einfach nix essen und abmagern lassen :D Die Enzyme zur Bildung der Brust bilden sich erst ab einem bestimmten fett gehalt gut aus

0
@SuicidErroR

also sowas zum beispiel finde ich gemein oO ^^^und verantwortungslos auch...

0

Rauchen macht keinen kleinen Busen, nur Lungenkrebs. Das Waschstum der Brüste wird durch Hormone beeinflusst und es gibt auch Hormone "dagegen". Die bekommst Du aber nicht, weil es normal ist, dass Deine Brüste wachsen. Du könntest versuchen mit Sport (Schmwimmen) dafür zu sorgen, dass sich die Brustmuskulatur gut entwickelt; dadurch werden die Brüste zwar nicht kleiner, aber schön straff. Ich verstehe aber ehrlich nicht, was für ein Problem DU mit Deinen Brüsten hast. Willst DU keine Frau sein?

Nein, möchte ich nicht ! ich will nur groß und schlanke sein. und da stören ekelige fette busen !

1

Das Wachsen einzelner Körperteile und das Wachsen an sich, kann man NICHT beeinflussen. Das Wachstum stellt sich von alleine ein. Und solange Du noch in der Pubertät bist, sogar darüber hinaus, bis 18 oder 20 kannst Du und Dein Busen noch wachsen. Nimm es gelassen und kaufe Dir schöne BHs.

manno, ich bin aber in der pubertät -.- ich will aber so gut wie garkeine busen ! :((( und 1.70 wäre ich jetzt gerne auch. ich meine ich verlange doch wirklich nicht viel meine eltern sagen ich werde noch wachsen. aber meine bio lehrerin sagt die meisten mädchen sind schon mit 15, 16 ausgewachsen :(

0
@Amythao

Manno... aber Deine Biolehrerin sagt: die MEISTEN... Du bist aber wahrscheinlich nicht die MEISTEN sondern gehörst zu den WENIGSTEN! Dran ändern kannst Du eh nix.

0
@Amythao

Deine Bio-Lehrerin hat wohl kein Feingefühl. Dass die meisten Mädchen mit 15 - 16 ausgewachsen sind, halte ich für stark übertrieben. Du kannst leider nichts ändern; mach' das beste draus.

0
@mausv

Ich hoffe das ich in diesem jahr noch einen wachstumsschub bekommen werde ! ich hab ja noch ein jahr, oder ich hab glück und wachse noch bis ich 17 bin ! :))

0

Was möchtest Du wissen?