Mein erstes graffiti gut oder schlecht?

2 Antworten

Es sieht nicht gut aus. Du musst viel mehr auf Papier üben.

Auf Parkpänke Sprüht man nicht, auch bei illegalen Graffiti gibt es gewisse Regeln an die man sich hält. Wenn du sowas hochlädst musst du dich nicht wundern das es keinem gefällt und die Leute sauer werden. Du musst dann aber nicht gleich beleidigend werden bei sowas. Übe lieber auf einer großen holztafel oder Spanne Folie zum üben. Frag einem Jugendzentrum nach Wänden oder frag irgend wo, wo die Wände vielleicht eh beschmiert sind ob du da legal üben darfst.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit fast 30 Jahren selber am Sprühen

Sauberer ausfüllen und nicht auf bänke