Mein Buch bei AMAZON schon vorhanden. Was tun?

euleella  27.03.2023, 16:03

Hast du schon mal daran gedacht bei amazon anzurufen?

ReisendeLegende
Fragesteller

1. stellen die da nicht direkt ne T-nr bereit und 2. (habs sehr kompliziert doch geschafft) kam immer jmd anderes dran der nicht die Fähigkeit oder das know-how hatte ihn zu lösen

2 Antworten

Ja, es ist schlimm, wenn man was von amazon will...ich kenne das mit den Datensätzen, die sind oft falsch und irgendwie wollen die nichts ändern oder sind einfach inkompetent. Irgendwo gibts noch eine andere Seite, ich muss nochmal suchen ob ich die finde.

Ihr könnt die Content Rechte bzw. die Marken- und Schreibrechte bei Amazon beantragen. Habt ihr euere Marke schon bei Amazon eingetragen?

Kontaktiere Amazon und weiße nach, dass es sich um deine Marke handelt, dann erhältst du im Idealfall die Schreibrechte und kannst den Artikel nach belieben bearbeiten.