Mein Brother Drucker MFC-J5320 hat keinen Strom mehr, weis jemand einen Rat?

1 Antwort

Prüfe bitte ...

  1. ob das Stromanschlusskabel richtig feste sitzt.
  2. ob Strom auf der Steckdose ist (Sicherung)
  3. (wenn der Drucker ein externes Netzteil hat), ob Niederspannung am Ende herauskommt (mit einem Voltmeter)

Wenn definitiv Spannung am Drucker ankommt, ist sein Netzteil defekt. Wenn Du noch Garantie hast (EU-Garantie zwei Jahre), dann kannst Du ihn umtauschen/reparieren lassen. Ansonsten sind solche Drucker leider inzwischen Massenware und landen bei solch einem Defekt auf dem Müll - LEIDER.