Mein bester Freund hat gesagt dass er mich liebt was tun?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Ich als Junge hab auch mal meiner Freundin gesagt das ich sie lieb und wir reden seit ca. 5 jahre nicht mehr. Lass dir wirklich zeit und denk mal an die guten und schlechten Gedanken was du mit ihm erlebt hast. wenn er dich wirklich liebt dann wird er warten!

viel glück !

Directioner16 03.05.2014, 19:54

Danke ich hoff dass er noch mit mir reden wird

0

Da er dich liebt wird er ganz sicher nicht den Kontakt zu dir abbrechen, außer du machst es für ihn so unangenehm, dass er dir lieber aus den Weg gehen möchte. Sag zu ihm einfach nichts klischeehaftes und suche danach vllt seine Nähe um ihm zu zeigen, dass du ihn immer noch schätzt. Gib ihm jedoch nicht das Gefühl, dass du ihn möglicherweise doch lieben könntest. Achte auf seine Gefühle, jedoch noch mehr auf deine eigenen. Liebst du ihn nicht, sag ihm das sanft, ganz einfach.

Ich denke ich war nicht sonderlich hilfreich, trotzdem...

LG Stefan und du schaffst das bestimmt :-))

Directioner16 03.05.2014, 19:51

Danke für die hilfreichen Ratschläge LG Lucy

0

egal was du sagst versuch ihn einfach nicht zu verletzten sag ihm einfach das du ihn nicht liebst aber das er dir einfach viel bedeutet

Hallo! :)

Denn sag ihm doch einfach, dass Du ihn auch liebst! :) Viel Glück euch beiden! �?� :)

Viele, liebe Grüße! :)

CityOfBones2000 03.05.2014, 19:43

Ja wenn er/sie ihn aber nicht liebt??

0
zweiverlchen 03.05.2014, 19:43

Aber sie liebt ihn ja nicht, und Gefühle vorspielen ist (für beide) sicher nicht schön... Es könnte sich jedoch schon mal was daraus entwickeln, wenn sie vorerst nur eben beste Freunde bleiben.

1

Hallo erstmal,

nun ja, wenn du ihn wirklich nichts liebst, dann musst du ihm das auch so sagen. Aber sag ihm einfach, dass dir die Freundschaft mit ihm eben viel bedeutet und ob es ihm etwas ausmacht, wenn ihr weiterhin nur gute Freunde bleibt. Vielleicht kann sich ja auch später mal was bei dir daraus entwickeln, wer weiß? :)

LG zweiverlchen

Was soll man schon tun....wenn du ihn nicht liebst bleibt dir ja nichts anderes übrig als ihm dieses auch zu sagen.

Dann kommt es auf ihn an, wie er sich verhält; Ist er böse, oder verständnisvoll?

Es wird sich nichts verändern, wenn er oder du es nicht zulässt.

Ich meine, eine wirklich gute Freundschaft wird sich wohl wegen sowas nicht kaputt machen lassen, oder?

Es wird ihn so oder so verletzen.. aber das beste was du machen kannst ist, wenn du dich mit ihm triffst bzw. ihn anrufst und ihm sagst, dass du nicht das gleiche für ihm empfindest wie er für dich, für dich ist er nur der beste Freund..

dan musst du ihm das so sagen, aber es kann sein das dadurch die freundschaft nichtmehr so ist wie sie war.

selbst wen du jetzt mit ihm zsm kämst und ihr euch dan dadurch vielleicht verkrachen tut ist es auch net besser

Sag ihm, dass du nicht schwul bist und nur Mädchen liebst und keine Jungs, ihr allerdings trotzdem noch Freunde bleiben könnt.

Bist du ein Mädchen oder Junge ?

UnLoved 03.05.2014, 19:44

Habe ich mich auch erst gefragt, weil es nicht offensichtlich ist, aber egal ob Mann oder Frau, es bleibt die selbe Situation, also tut es nichts zur Sache.

0

Was möchtest Du wissen?