Mehrere Ts3 Clients öffnen?

2 Antworten

Von Experte Marc bestätigt

Es geht, mache dir eine Verknüftung von Teamspeak auf deinen Deskop (oder bearbeite die Bestehende). Unter dem Reiter Ziel fügt du am Ende diesen Befehl ein: " -nosingleinstance". Dann kannst du Teamspeak mehrmals starten mit einem Doppelklick und in deinem Fall einfach andere Identitäten benutzen!

So sollte dann dein Ziel aussehen in der Verknüpfung:

Ziel: "C:\ProgrammPfad\DeinTeamSpeak3Client\ts3client_win64/32.exe" -nosingleinstance

Mit Leerzeichen vor dem Bindestrich -> danach "übernehmen" drücken.

Manuelboe
Fragesteller

Das habe ich getan, aber es ist der identische Client . wenn ich auf dem einen Client etwas verändere (Servergruppen geben/nehmen,...) wird es auf dem zweiten auch geändert. Das will ich aber nicht. Es sollen zwei isolierte Clients sein

Halloeschen183  02.12.2016, 16:40
@Manuelboe

Einfach auf dem einem Client eine andere Identität nehmen, als auf dem anderen. Das müsste eigentlich zu 99% Sicherheit gehen?

Manuelboe
Fragesteller

funktioniert leider nicht :(

Manuelboe
Fragesteller

ok. dann installieren ich es Mal neu. Danke schön

Manuelboe
Fragesteller

bei mir funktioniert es immer noch nicht. Sobald ich auf dem einen Client eine servergruppe vergebe wird sie auf dem anderen auch hinzugefügt.

BlutmondGilde  03.12.2016, 11:32
@Manuelboe

Wie oben schon gesagt wurde nutze einfach eine andere Identität. Eine neue Identität erstellen kannst du unter Extras --> Identität --> Erstellen. Dann beim verbinden die Identität auswählen und schon bist du für die Server eine andere Person.

Meinst du auf verschiedene Server connecten?

Manuelboe
Fragesteller

Nein, es ist um einen guten Freund zu verarschen ;)

Manuelboe
Fragesteller

ich meine zwei Clients zu öffnen, die unabhängig von einander funktionieren