Mehrere Bilder in iMovie?

1 Antwort

die frage ist ein bisschen unverständlich aber ich glaube was du wissen willst: geh mal in der menüleiste auf iMovie - einstellungen ... - dann machst du einen haken bei erweiterte werkzeuge anzeigen. jetzt kannst du auf einen clip ein bild oder einen anderen clip draufziehen. das geht aber nur immer einmal also du kannst dann nicht 2 in einem moment reinziehen aber das wirst du dann schon sehen.

Kirli
Beitragsersteller

Ich hab's gleich, nachdem ich die Frage hier gestellt hab, rausgefunden, aber danke(: