Media Player für Chrome OS

2 Antworten

Das gibt es leider nicht. Als Alternative bietet sich nur an Crubuntu oder Crouton (Linux Ubuntu) zu installieren. Der Unterschied zwischen beiden Versionen ist, dass Crouton parallel zu Chrome OS läuft und du im laufenden Betrieb zwischen den beiden Versionen wechseln kannst Crubuntu hingegen lässt nur jeweils zu entweder oder zu starten beim Booten.

Das sollte mit dem VLC-Player (vom Google Playstore) klappen!

Ich habe allerdings ein nicht kompatibles externes DVD-LW, das nicht erkannt wird (scheint im Datei-Manager gar nicht erst auf).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung