Medaillen Aufbewahrung

8 Antworten

... wenn es nur um Aufhängen geht: Medaillen-Display, Runners-Glory. Zu finden unter www.runners-glory.de Finde es persönlich eine gute Möglichkeit, seine Medaillen zu zeigen. Meister Koam

hallo , habe noch mal zwei bilder geposted und hoffe das ich damit helfen konnte , weitere farben sind blau , braun , weiß , anthrazit . sportliche grüße und gutes training

brilliantschwarzmetallic - (Aufbewahrung, Medaille) mit medaillen - (Aufbewahrung, Medaille)

moin , du kannst ihnen aber auch einen würdigen platz geben , zum beispiel an unserer medaillenwand . anzusehen gibt es diese auf medaillenwand.de grüße von medaillenwand.de

medaillenwand.de - (Aufbewahrung, Medaille)

...es gibt die Medaillen-Displays nun auch als Winner´s Glory:

Medaillen-Display.de

medaillen-display.de - (Aufbewahrung, Medaille)

Die Frage ist zwar schon ne Weile her aber es such immer mal wieder Leute nach solchen Lösungen an Aufbewahrung der Medaillen oder Medaillenrahmen oder oder. Ich selber finde diese Art Medaillen zu rahmen von www.frame-of-fame.net toll. Meine bessere Hälfte wird sich zu Weihnachten freuen ihre erste Medaillen vom Marathon gerahmt zu bekommen.... als Geschenk :)