MCZ Comfort Air Schnecke fördert keine Pellets mehr in den Brennraum?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

die dinger haben andauernd eine störung

irgendetwas wird verklemmt oder so sein, nix wildes, aber man wird an den mechanismus müssen und da manuell etwas wieder richten

Servus, Danke. ich denke mal das hier ein zu langes Pellet die Schnecke blockiert, hab gerade den Tank fast geleert und immer wieder ziemlich lange Pelletstücke gesehen. Die Frage ist wie kommt man an diesen Mechanismus ran?

0

kann auch viel Staub sein was im Schacht liegt. Absaugen. Ansonsten wird evtl. die Schnecke ausgebaut werden müssen. Rückwand abschrauben, der Schneckenmotor kannst abschrauben, die eigtl. Schnecke dürfte mit 4 Schrauben befestigt sein.